G
Gast25243
Guest
Hör uff zu pilchernMoin Herr Doppler. Ich wünsche einen schönen und erfolgreichen Tag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hör uff zu pilchernMoin Herr Doppler. Ich wünsche einen schönen und erfolgreichen Tag...
Intelligent?gibt es da noch mehr Praktikanten wie mich, oder waren die anderen so Intelligent, nicht hier rein zu schreiben ?
Intelligent?
Hier?
naja, des Frühstück vom @Reddy sieht in etwa so aus; ein Anhänger Frikadellen, dazu ne Schubkarre Senf, und als Nachspeise nen Hektar Streuselkuchen mit nem Tankwagen Sahne,...
Hör uff zu pilchern
Intelligent?
Hier?
da hast Du auch wieder recht. Mein Fehler......Irgendwas musste ich beim warten auf euch doch trinken...
Für dich tun sies
Durchfall und Niesattacke.Rückenschmerzen und ne Niesattacke!?
Moin zsamma!
Weisswürste und Geschmack....Du isst auch kleine Kinder, oder? Bring was vernünftiges ran!OH, ha hat jemand keinen Geschmack, hmm... was machen wir denn da, Tofu Würstchen und Alkoholfreies Bier ?
MOOOOMENT! Des war ICH!das würde auch die verdreckte Parkbank erklären
Franzecker, sie sind raus!Parkbankpöbel!
Weisswürste und Geschmack....Du isst auch kleine Kinder, oder? Bring was vernünftiges ran!
MOOOOMENT! Des war ICH!
Es ist halt der Rettich...OH, ha hat jemand keinen Geschmack...
Ald SauMOOOOMENT! Des war ICH!
MOin Hr. ObergrantlerEs ist halt der Rettich...
Heißt das nicht "Oberkrainer"?MOin Hr. Obergrantler
Da kennt der eine Geier da eh keinen Unterschied...das war jetz ein Böser Witz
Die hatten keinen Bassisten, nur einen Eierschneider und der soll der Genosse von der Partei gewesen seinHeißt das nicht "Oberkrainer"?
Moin.... dem Gesocks...
Gibt's da nen Unterschied ?Heißt das nicht "Oberkrainer"?