Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits MAnnmannmann>>>Was für ein Wochenende..... Der catfish hat wohl "den Amp fürs Leben" gefunden, der ist so ziemlich seine einzige Neuerwerbung die nicht nach 3 Wochen schon wieder auf der Resterampe verramscht wurde. Der Bullfrog, unser Neuzugang mit etwas Anlaufschwierigkeiten darf jetzt auch Beiträge posten ohne gleich aufs Übelste zusammengefaltet zu werden>>>>>kleiner Tipp am Rande- halte dich von dem Exilschwaben in Frankreich fern, nicht umsonst nennt man ihn "den Froschfresser" Doubleball, komm bitte endlich von deinem Schlauch runter . Chuck wird Jazzer, bin ja gespannt, was langfristiges oder nur ein kurzlebiges "Projekt???" Schön, das wir mal Dr.Betones Bandmitglieder gesehen haben, sieht irgenwie aus wie 300Jahre Zuchthaus...... Anyway, ist euch aufgefallen das dieses Wochenende überhaupt nicht gepilchert wurde???? Nein, es gab immer nur mit der groben Kelle, das ganze Wochenende lang.Für mich gibt's eine (ungewohnt) arbeitsreiche Woche da einer meiner Mitarbeiter in Urlaub ist. In diesem Sinne>>noch ein Bier vor vier , eine gute Nacht und einen schönen "Tsieschdig":prost::prost::prost::prost::prost::prost:

nicht umsonst nennt man ihn "den Froschfresser" Doubleball
Wer nennt mich so? :O!
Doubleball, komm bitte endlich von deinem Schlauch runter .
Wie meinen? :confused:
Anyway, ist euch aufgefallen das dieses Wochenende überhaupt nicht gepilchert wurde???? Nein, es gab immer nur mit der groben Kelle, das ganze Wochenende lang.
Nun übertreib' mal nicht! :rolleyes:

Zurück
Oben Unten