der Franzos
too well known member
dem Hoscherl sei Leibspeis ?Heute klassisches Kinderessen,
Putenwürstchen, Knöpfle, Gemüse.
Wenn's schnell gehen und ohne Gemecker gegessen werden soll
Anhang anzeigen 189669
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dem Hoscherl sei Leibspeis ?Heute klassisches Kinderessen,
Putenwürstchen, Knöpfle, Gemüse.
Wenn's schnell gehen und ohne Gemecker gegessen werden soll
Anhang anzeigen 189669
Ich hab dich durchschaut>>>Du willst uns nur füttern und mästen und dann verkaufst du uns an einen hungrigen Kannibalenstamm Der Flattergraf hat schon recht, du bist durch und durch böse ...>>>>>Ich wünsche den anwesenden einen schönen guten Morgen.
Habe ein kleines Frühstück angerichtet.
Anhang anzeigen 189608
Und natürlich das obligatorische Bier
Anhang anzeigen 189610 Und aufgeräumt habe ich auch. Frieden?
Anhang anzeigen 189611
hey, willst Du uns versch;;;ern???? die Kisten sind LEER!!!!!!Ich habe mal die Bierladung dieser Woche neben der Bank abgeladen. Die Praktikanten können sich mal nützlich machen und es vernünftig verräumen. Aber nicht wieder den Weg zum Brennholzlager dichtstellen.
Anhang anzeigen 189751
hey, willst Du uns versch;;;ern???? die Kisten sind LEER!!!!!!
Die sehen mal wirklich interessant aus.
Bagbander. Sehr, sehr feines Bier, was uns Nymi seinerzeit näher gebracht hat.Die sehen mal wirklich interessant aus.
Was ist das?
Sehr schwierige Sache, weil das Etikett ja absolut gar nichts über den Inhalt verrät.Die sehen mal wirklich interessant aus.
Was ist das?
Ich hatte die Brille nicht auf!Sehr schwierige Sache, weil das Etikett ja absolut gar nichts über den Inhalt verrät.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es wird höchstwahrscheinlich Hühnersuppe in Flaschen sein.
Dann geh doch einfach dichter an den Monitor. Manche Autofahrer kleben mit'm Kopf ja auch an der Windschutzscheibe.Ich hatte die Brille nicht auf!
Erfahrungswerte?Dann geh doch einfach dichter an den Monitor. Manche Autofahrer kleben mit'm Kopf ja auch an der Windschutzscheibe.
Ist dir die flache Stelle auf seiner Stirn noch nie aufgefallen?Erfahrungswerte?
Nö, ich vertraue seit knapp 20 Jahren auf Kontaktlinsen. Auch wenn's immer etwas in den Augen brennt, wenn ich vor'm Einsetzen erstmal etwas Kontaktspray in die Augen sprühe.Erfahrungswerte?
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!! (*)
Herzlich Willkommen @Bullfrog
Und nun: was war denn die letzten Tage hier los????? Kaum lässt man Euch mal ne Sekunde ohne Aufsicht im Sandkasten vor der Bank, da fangen sie schon an, sich gegenseitig ¨mit den Sandschaufeln nen neuen Scheitel zu ziehen und sich die Sandkuchen wegzufressen. Aufhören!!! Sonst gibts heute kein Bier zum Milupa-Brei!!!
Also Kinders, Ihr habts nicht anders gewollt:
Aber komm mir nicht wieder mit deinem KRONENBOURG
(*) @Bullfrog : traditionelle Begrüssung, nicht persönlich nehmen
Die sehen mal wirklich interessant aus.
Was ist das?
Kann ich bestätigen! Ebenfalls in Anwesenheit von Nymi in Augenschein genommen und für gut befunden!Du wohnst doch in der Gegend? Fahr mal nach Bagband, das ist eine urgemütliche Hausbrauerei mit schönem Biergarten, habe selbst mit Nymi und seiner tollen Partnerin einen wunderschönen Abend verbracht. Das Essen ist gut bürgerlich und das Bier erstklassig.
Das Bässte Bier der Welt. Ganz aus deiner Nähe...Die sehen mal wirklich interessant aus.
Was ist das?