G
Gast68070
Guest
Ähn halwe Liter Soss dazu dann basst des wunderbarHeute klassisches Kinderessen,
Putenwürstchen, Knöpfle, Gemüse.
Wenn's schnell gehen und ohne Gemecker gegessen werden soll
Anhang anzeigen 189669
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähn halwe Liter Soss dazu dann basst des wunderbarHeute klassisches Kinderessen,
Putenwürstchen, Knöpfle, Gemüse.
Wenn's schnell gehen und ohne Gemecker gegessen werden soll
Anhang anzeigen 189669
Träum weiter...Oder gegenseitig.
Ohne die Beilage hätte ich's bestellt!Habe mal etwas verspätet was zubereitet
Anhang anzeigen 189667
Das hätte dir aber einen weiteren Pluspunkt eingebracht. Tja - wie heißt es hier: haste mal eben einfach so verkacktPardon,ich vergaß die Vegetarier
Pute... alles arme KZ-Vögel
Ähn halwe Liter Soss dazu dann basst des wunderbar
Klar.....aber soll ich verhungern ?Bist du nicht im Training ????
Das hätte dir aber einen weiteren Pluspunkt eingebracht. Tja - wie heißt es hier: haste mal eben einfach so verkackt
Klar.....aber soll ich verhungern ?
mach ich eh.....also basst des ah widdaEn halbe Liddär feddisch Soß sin ach widdä 5 Stund an de Handelbangk !!
nööö,.. frag mal den Kollegen @ATK411
Was soll ich den fragen? Und warum? Stehe gerade auf dem Schlauch...
Hat man so etwas nicht am Hemd? Was macht das im Essen?Knöpfle
"Und als Getränk dazu nehme ich Hackbällchen."Ähn halwe Liter Soss dazu dann basst des wunderbar
"Und als Getränk dazu nehme ich Hackbällchen."
Eierknöpfle männo, awwer kummschd mol in Freiburg vorbei, ich krieg die aach an dei Hemd dranHat man so etwas nicht am Hemd? Was macht das im Essen?
Mim Holztacker ?Eierknöpfle männo, awwer kummschd mol in Freiburg vorbei, ich krieg die aach an dei Hemd dran
Stehe gerade auf dem Schlauch...
Muhahahaha.......... da hat der Osnabrücker aber schön einen vor den Latz geknallt bekommen!Schreibst du das jedes mal neu? Oder zitierst du dich einfach immer wieder selber?
Schnauze!!!Schreibst du das jedes mal neu? Oder zitierst du dich einfach immer wieder selber?
Schnauze!!!Muhahahaha.......... da hat der Osnabrücker aber schön einen vor den Latz geknallt bekommen!
Ach sooo!...der Kollege ist bekennender Veganer,..
Ach komm schon... ein kleines Späßken unter Freunden muss doch drin sein.Schnauze!!!
Was willst Du denn jetzt noch? Habe meinen Job als Pp doch schon geräumt. Reicht das noch nicht?
Schnauze!!!