Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oder gegenseitig.
Träum weiter... :D
Habe mal etwas verspätet was zubereitet
Anhang anzeigen 189667
Ohne die Beilage hätte ich's bestellt! :D
Pardon,ich vergaß die Vegetarier
Das hätte dir aber einen weiteren Pluspunkt eingebracht. Tja - wie heißt es hier: haste mal eben einfach so verkackt :D
(Ich seh' sie gleich schon wieder Sturm laufen... aber das ficht mich nicht an! :-P )
Putenwürstchen, Knöpfle, Gemüse.

Anhang anzeigen 189669
Pute... alles arme KZ-Vögel :weep:
Knöpfe... hab ich an Jacke und Hose. Aber bitte, wem's schmeckt...
Gemüse... hätteste man besser nicht erwähnt. S.o.

Einen schönen guten Tag :hat: die Damen und Herren :-).
Eure Durchlaucht :hail:.

Hömma,wat geht denn hier ab. Kaum ma nen Tach nich dabei und schon ist Star Wars. Wat soll denn dat mit dem @Bullfrog . Dem armen Kerl muß ja Angst und Bange werden. Da gibt einer etwas von sich preis,ich meine sein sagen wir mal sportlich erreichtes und dann wird er als großkotzig bezeichnet. Ok ,von dem Herrn habe ich nichts anderes erwartet aber das seine Durchlaucht sich so herab lässt . Hat dem jemand Knoblauch in sein Blut gepackt ? Ich entsinne mich das unser sehr geschätzter @Kong mal geschrieben hat das er selbst schwarze Hosenträger im Mikado hat. Keiner kam auf die Idee ihn als großkotzig zu titulieren. Ne Freunde ,da haben ich großen Respekt vor . Wollte das immer mal erreichen ,wenigsten den 1. DAN aber ich habe es nie dazu gebracht. Da hat einer mal eine andere Lebenseinstellung und schon wird er sagen wir mal provokativ angegangen. Ich stelle mich nicht in die erste Reihe wenn es Haue gibt (wieder provokativ). Der Mann kann sich glaube ich gut wehren. Also @Bullfrog ,auch hier von mir ein Herzlich Willkommen. Alt für dich und bleifrei für mich :bier:.

Zurück
Oben Unten