Wenn's da nach ginge, wäre ich schon längst weit, weit fort.Hättest gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's da nach ginge, wäre ich schon längst weit, weit fort.Hättest gern
Hat er nur mies ausgesprochen. Mädel-Band wäre die korrekte Schreibweise.
Für den Anfang schon ganz gut . Da könnte sich der andere Praktikus, also der Denix, aber mal n Beispiel nehmen. Da aber wie immer auch hier noch Verbesserungsmöglichkeiten bestehen, würde ich mal als Schulnote ne 2 geben.Ich wünsche den anwesenden einen schönen guten Morgen.
Habe ein kleines Frühstück angerichtet.
Anhang anzeigen 189608
Und natürlich das obligatorische Bier
Anhang anzeigen 189610 Und aufgeräumt habe ich auch. Frieden?
Anhang anzeigen 189611
Nein, das ist (hoffentlich) nicht normal, das ist Scheiße!Ist es inzwischen normal, dass neue Mitgleider erstmal härter (abgesehen von den üblichen Praktikantensprüchen) angegangen werden?
Was ich für absolut nachvollziehbar halte und auch für mich eine Option wäre.In dem Fall würde ich mich fürs erste aus dieser Runde verabschieden, weil mir persönlich so ein Denken gegen den Strich geht.
Faul Sau faulM*n
wochenende
Franzecker, sie sind raus!
Er auch nicht!Bist du so richtig echt aus Frankreich ? Man voll international hier. Leider spreche ich deine Sprache nicht
... ...Ich dachte
Die ist mindestens so widerlich wie pfälzisch
Uffbasse Niederbayrischerbabbsaggbabbischer, des hab ich gelese
Uffbasse Niederbayrischerbabbsaggbabbischer, des hab ich gelese
Nur von einander abschreiben, wie man sieht!Als wennds ihr lesen können tätet...
Nur für die, die's nicht können. Also für alle, außer für... ach, ich will mich nicht ständig wiederholenDenken? Ein Unwort hier auf der Parkbank.....
Achso, ja. Der Schwob...Hat er nur mies ausgesprochen. Mädel-Band wäre die korrekte Schreibweise.
Und den schon mehrfach gewendet und (hoffentlich) gewaschen!Ein Schwabe mit Pariser?
Dann hat er wahrscheinlich sogar nur einen davon...
Werd mal nicht frech!Ja, gleich...
Wie sang er schon damals, der Roy Höllerich: "Du bist nicht allein..."Hhmmm, irgendwie bekomme ich gerade das Gefühl, dass, egal was ich schreibe, alles "falsch" ist.
Oder er bei ihr? Das ist hier die Frage!Die Gute is beim Hoschi schon gut aufgehoben
Oder er bei ihr? Das ist hier die Frage!
PussiDAS war jetzt aber a bisserl grob!
Hier tobt allenfalls ein Pubertier. Und hin und wieder die MamaNaja - offenbar tobt ein Machtkampf: Neuerdings versucht sich derHöllerichHoscherich wieder am Pfälzischen. Das wird noch dauern...
sieht aus wie VogelfutterHabe mal etwas verspätet was zubereitet
Anhang anzeigen 189667
Hmmm,mal schauen was Gluecksfee auftischt bevor ich mich entscheideHabe mal etwas verspätet was zubereitet
Habe mal etwas verspätet was zubereitet