Chuck
MusicMan
wird scho wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird scho wieder
ich hab Dich auch liebFranzecker, sie sind raus!
Wenn Du noch mal mit so ner kack Mukke hier ankommst, zieh ich dir mal nen neuen Scheitel. Mach das weg! Kronenbourg geflutetes Plastikei, dabbisches!
des musch hald lerna, Sembl....Danke @der Franzos
Bist du so richtig echt aus Frankreich ? Man voll international hier. Leider spreche ich deine Sprache nicht .
Denken? Ein Unwort hier auf der Parkbank.....Wieso schwäbisch. Ich dachte der kommt aus Frankreich.
pälzer GelbfussDes is än weichgespülter Wagges, also Franzos
Und uns erzählt er was von der betriebsinternen Metal Band
Wenn Du noch mal mit so ner kack Mukke hier ankommst, zieh ich dir mal nen neuen Scheitel. Mach das weg! Kronenbourg geflutetes Plastikei, dabbisches!
aber klar dochUnd uns erzählt er was von der betriebsinternen Metal Band
ich hab Dich auch lieb
des musch hald lerna, Sembl....
Denken? Ein Unwort hier auf der Parkbank.....
pälzer Gelbfuss
Ein gutes Beispiel dafür, dass Denken hier eine gefährlichen Angelegenheit ist.Wieso schwäbisch. Ich dachte der kommt aus Frankreich.
Von Seitenbacherer ist ein schwäbischer Pariser
Ein gutes Beispiel dafür, dass Denken hier eine gefährlichen Angelegenheit ist.
er ist ein schwäbischer Pariser, ähm Pariser Schwabe.
Ist nicht schlimm, er unsere auch nicht.Danke @der Franzos
Bist du so richtig echt aus Frankreich ? Man voll international hier. Leider spreche ich deine Sprache nicht .
s.o.Wieso schwäbisch. Ich dachte der kommt aus Frankreich.
Ja, gleich...Ruh jetzt .....ab in die Kich.....zack zack
so isse bravJa, gleich...
so isse brav
Die Gute is beim Hoschi schon gut aufgehobenManchmal wünscht man sich ja direkt, dass du dir besser das Keksje "gegriffen" hättest
Mit deinem Geruch wär ich mal nicht so vorlautAaaaaah der Herr Reddy! mich beschäftigt schon die ganze Zeit eine Frage, kann ich mal die Telefonnummer deiner Eltern bekommen? !
Ich wollte mal fragen, wie man doofe Kinder macht!
Ich wollte mal fragen, wie man doofe Kinder macht!
So, 1000 Beiträge, meist voller Unsinn, habe ich voll.
Bässer wäre es, wenn man die Parkbank mal abzieht vom Punktestand, dann kommt das wahre Ich zum Vorschein
In diesem Sinne
Bin ich än Wagges? Hä? Uffbasse, Baggezäh
https://www.duden.de/rechtschreibung/Kontenance