Chuck
MusicMan
Moing Herr Doppler. Moing Parkbank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Franzecker, sie sind raus!traditionelle Begrüssung, nicht persönlich nehmen
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!! (*)
Herzlich Willkommen @Bullfrog
Und nun: was war denn die letzten Tage hier los????? Kaum lässt man Euch mal ne Sekunde ohne Aufsicht im Sandkasten vor der Bank, da fangen sie schon an, sich gegenseitig ¨mit den Sandschaufeln nen neuen Scheitel zu ziehen und sich die Sandkuchen wegzufressen. Aufhören!!! Sonst gibts heute kein Bier zum Milupa-Brei!!!
Also Kinders, Ihr habts nicht anders gewollt:
(*) @Bullfrog : traditionelle Begrüssung, nicht persönlich nehmen
Dann gibts aber keinen Flat white ans Bett.Ich glaub Ihr schlaft beide im Gästezimmer...
Trotzdem danke. Außerdem ist "klein" relativMein Tümpel ist leider zu klein
Ned?Do musch jetzt dursch....Nur Rosine pigge iss ned
Hab ich selber, SchnarchnaseEi wie mänschen des jetzt? Ich bring dir Ohrstöpsel mit, ZUM STÖPSLE
De Reddy hat nie Recht, MannGell, recht hoschd
Franzecker, sie sind raus!
Wenn Du noch mal mit so ner kack Mukke hier ankommst, zieh ich dir mal nen neuen Scheitel. Mach das weg! Kronenbourg geflutetes Plastikei, dabbisches!
Anpfiffe nimmt der in jeder Sprache entgegen, alles gut.Danke @der Franzos
Bist du so richtig echt aus Frankreich ? Man voll international hier. Leider spreche ich deine Sprache nicht .
Du kannst kein Schwäbisch???Danke @der Franzos
Bist du so richtig echt aus Frankreich ? Man voll international hier. Leider spreche ich deine Sprache nicht .
Ist halt die NaseHab ich selber, Schnarchnase
Doch, wenn du ihn kennen würdest, würdest du erkennen, dass bekannterweise er ein bekennender Rechthaber istDe Reddy hat nie Recht, Mann
Nö, der kommt aus Schwaben. Wohnt aber im französischen Exil. Irgendso ein kleines Kaff, an einem Bach, wie hieß der nochmal?Wieso schwäbisch. Ich dachte der kommt aus Frankreich.
Die ist mindestens so widerlich wie pfälzischLeider spreche ich deine Sprache nicht
Des is än weichgespülter Wagges, also FranzosWieso schwäbisch. Ich dachte der kommt aus Frankreich.
Ruh jetzt .....ab in die Kich.....zack zackDe Reddy hat nie Recht, Mann
Uffbasse Niederbayrischerbabbsaggbabbischer, des hab ich geleseDie ist mindestens so widerlich wie pfälzisch
Egal, das kennt eh keiner, der nicht schon mal durchgefahren ist, weil er sich in der Pampa verfranzt hat.Nö, der kommt aus Schwaben. Wohnt aber im französischen Exil. Irgendso ein kleines Kaff, an einem Bach, wie hieß der nochmal?
Uffbasse Niederbayrischerbabbsaggbabbischer, des hab ich geleseDie ist mindestens so widerlich wie pfälzisch
Uffbasse Niederbayrischerbabbsaggbabbischer, des hab ich gelese
des hab ich gelese
Als wennds ihr lesen können tätet...des hab ich gelese