Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Manchmal fehlen einem aber auch echt die Worte, was Doubbie?
Und das auch noch ganz schön laut. :D
Schnauze!!!
Die sehen mal wirklich interessant aus.
Was ist das?
Willst Du uns verarschen? ( Wo wohnst Du nochmal? ,)

Ich hatte die Brille nicht auf!
Faule Ausrede!

Also ich werde mal wieder das Nachtlager aufsuchen
Und was hast Du dort vor? :-/

Leg hier blossnicht jedes Wort auf die Goldwaage..... Schon gar nicht die kleinen Bosheiten des Lottergrafen, aber der bangt wohl wieder mal um sein "Ich bin ja so böse-Image:evil::evil::evil::evil::evil:"

...du irrst dich vollkommen...:-)...

Eigentlich ist er ein ganz Pilche umgänglicher Bösewicht

...du irrst dich vollkommen...:evil:...:prost:...

Morsche Hackseucher,
alles gschmeidisch im Gehänge ?

...na, haste endlich ein "gewichtskonformen" Avatar gefunden...:?::?::?:...;-)...:prost:...

Moin Pilcherbande.
Gute Nacht, Lotterleder!

...:O!...:gruebel:...Maaltseid "Pilcherhuhn"...:-*...;-)...:D...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, so, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht aus "ausserordentlich persönlichen Gründen an "Jod S11 - Krächz":bier: sowie an "Freulein Unterrichtsbeauftragte":bier: und an "die rotierende Gearsäule - Lord Traynor":-*).

Zuletzt bearbeitet:

Nope. Beim Musik machen. Ich habe heute im zarten Alter von 60 Jahren erstmals Jazz gespielt.:stolz:
Bravo! :cheer:

Und? Hat's Spaß gemacht? Mir hat Jazz immer viel Spaß gemacht, damals. In einer Kombo wurde Jazzrock gespielt, in der anderen Pink Floyd in Jazz! :facepalm1: :tomatoes: :rock: War wirklich lustig - Besetzung war einer der besten Drummer der Stadt, mein damaliger Basslehrer, der auch in der Band Bass spielte, aber wie ein Soloinstrument, naja, und dann war ich da noch, der Bass spielen sollte, wie es sich gehört. Und bei jeder Probe wurde ich von meinem Lehrer zusammengefaltet ( "Was spielst Du da wieder für einen Mist? Von Timing und Phrasierung hast Du auch noch nie was gehört! Wozu komme ich eigentlich jede Woche zu Dir? Egal wie falsch Deine Töne sind, Hauptsache, sie kommen auf den Punkt!!!" ) War mir alles egal - hab dadurch unglaublich viel gelernt.

Eure Durchlaucht :hail:.

...habe die Ehre, "Lord Traynor"...:hat:...:hail:...

aber das seine Durchlaucht sich so herab lässt . Hat dem jemand Knoblauch in sein Blut gepackt ?

...neenee...:opa:...das war nur ein Beispielkapitel zu der gewünschten Verhaltensweise hier mit dem Titel: "Mögen die Spiele beginnen..."... - aber das war ja wohl auch nicht richtig...:gruebel:...:confused:. Wie man's auch macht...:nix:...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten