Und natürlich,quakt nicht soviel rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und natürlich,quakt nicht soviel rum
Für dich tun siesdie Kisten sind LEER!!!
Nix gscheits nicht?Putenwürstchen,
Schnauze!!!Manchmal fehlen einem aber auch echt die Worte, was Doubbie?
Und das auch noch ganz schön laut.
Willst Du uns verarschen? ( Wo wohnst Du nochmal? ,)Die sehen mal wirklich interessant aus.
Was ist das?
Faule Ausrede!Ich hatte die Brille nicht auf!
Und was hast Du dort vor?Also ich werde mal wieder das Nachtlager aufsuchen
Und was hast Du dort vor?
Weißt Du etwa mehr, Don Betone? Lass Dir jetzt nicht alles aus der Nase ziehen.
Nope. Beim Musik machen. Ich habe heute im zarten Alter von 60 Jahren erstmals Jazz gespielt.Servus Chuck,warst im Sport?
Leg hier blossnicht jedes Wort auf die Goldwaage..... Schon gar nicht die kleinen Bosheiten des Lottergrafen, aber der bangt wohl wieder mal um sein "Ich bin ja so böse-Image"
Eigentlich ist er ein ganzPilcheumgänglicher Bösewicht
Morsche Hackseucher,
alles gschmeidisch im Gehänge ?
Moin Pilcherbande.
Gute Nacht, Lotterleder!
Dann zeigt der mir die ganze Nacht, wie laut die PA geht, weil er sonst nichts zum angrabbeln hat....nee nee.
Bravo!Nope. Beim Musik machen. Ich habe heute im zarten Alter von 60 Jahren erstmals Jazz gespielt.
Ich nix wissen,OmertaWeißt Du etwa mehr, Don Betone? Lass Dir jetzt nicht alles aus der Nase ziehen.
Schoen,solange Du nicht anfaengst Klarinette zu spielenNope. Beim Musik machen. Ich habe heute im zarten Alter von 60 Jahren erstmals Jazz gespielt.
Ma io ho la lupara!Ich nix wissen,Omerta
Logisch. Erst wars ein Blues in F - wegen seiner Kanne. Dann hat er mir mehr und mehr Akkorde hingeschrieben und selber mit dem Altsax dazu gespielt. Und das nächste Mal werden wir das Ding zum walken bringenUnd? Hat's Spaß gemacht?
Fender BassSchoen,solange Du nicht anfaengst Klarinette zu spielen
Eure Durchlaucht .
aber das seine Durchlaucht sich so herab lässt . Hat dem jemand Knoblauch in sein Blut gepackt ?
Der Flattergraf hat schon recht, du bist durch und durch böse ...