DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Onanieren! ?und ein gutes Händchen bei allem, was Ihr heute nicht lassen könnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Onanieren! ?und ein gutes Händchen bei allem, was Ihr heute nicht lassen könnt.
Auch dabeiOnanieren! ?
Pst! Es lesen auch Kinzköpfe zu. Erst nach 22:00 solchen Schweinkram...Onanieren! ?
Das hatten wir tatsächlich versucht hinzukriegen beim letzten Treffen.Dann weisste ja, was Du zum nächstne BBT mitzubringen hast!!!
Und einen Lastwagen fährtMüsste am besten jemand mitbringen, der von dort kommt.
Guten Morgen Jungs & Mädels,
wünsche frohes Schaffen und ein gutes Händchen bei allem, was Ihr heute nicht lassen könnt.
....naja beim Dopplerhund war ja auch genug "Masse" vorhanden,..
Wobei das alles nur Tarnung war - das dicke, lange Fell halt. Hättest den mal sehen sollen nach einem Bad in seinem Lieblingssee...
Onanieren! ?
Sein Teil?Alle denken sich ihren Teil - DU musst es natürlich wieder loswerden.
die ihn für unheilbar meschugge erklären
Sein Teil?
Gestern hab ich mit einer Schweinshaxn geliebäugelt im Alten Bräuhaus. Mit Knödel und Krautsalat. Hab mich aber doch für ein Tiroler Gröstl entschiedenUnd hier hat es was ganz passabeles gegeben
jetzt weiss ich auch, warum es so wenig Nachwuchs in Deutschmand gibt:Dafür braucht er zwei Gutachten, die ihn für unheilbar meschugge erklären. Das ist sogar gesetzlich geregelt -> Kastrationsgesetz.
Bis denen auffällt, daß du zu bescheuert bist mitm Schmarrnfon einen fehlerfreien Post zu setzenZum Glück bin ich in Frankreich.
Ohje, Doubbie, ich hab vergessen, den "Froschfresser" mit nem Satzzeichen von dir abzusetzen. Entschullligung. Alla gut, ne viertel stunde hab ich noch, dann muss ich schon wieder arbeiten. Aber nur drei Stunden lang, und heute abend ist dann Probe..... Hab ich ein ausgefülltes Leben....Wer nennt mich so?
Wie meinen?
Nun übertreib' mal nicht!
Jetzt fang nicht Du auch noch an mit der Helene F. Das führt nur zu Ärger! Und das Pilchern empfiehlst Du auch erst seit Silvester 2017...Dann doch lieber Helene Fischer (mit abgestelltem Ton) oder Rumpilchern!!!!!
Nö. Darum mache ich ja seit 20 Jahren (dieses Jahr Bühnenjubiläum der Kantine) so Latin-Zeugs. Da darf man gar nicht auf den Beat spielen!Und?!
Klappt's mittlerweile?
Pass bloß auf mit solchen Bemerkungen, die sind ja vergleichbar mit dem berühmten P-Alarm!!! Das wird hier gar nicht gerne gehört. Irgendwann wirst Du als Pilcherpolizist bezeichnet, wenn nicht schlimmer...Geht Dir nich' irgendwann mal der Weichspüler aus????
Hält aber dafür nicht lange.die Bank vom Hoschi is' schöner als alle anderen
Warum dat denn?beim Frühstück gefälligst an die Vegetarier denken!
Du willst dabei sein? Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht.Auch dabei
Fast! Fell ja, aber leichte Knochen. Der Lümmel wog immer zwischen 14 und 15 kg. Bei seiner Größe hätte er lt. Standard eigentlich 18 bis 20 kg wiegen sollen.War das nicht nur "viel Fell und schwere Knochen"?
Was gibt's hier denn heute bloß für einen Fraß? Heute früh erst diese komische weiße Schwabbelwurst und jetzt das. Das Ding da rechts auf dem Bild sieht ja ekelhaft aus... Mir zieht's gerade die Kehle zu...
Was für'n Schmand?Deutschmand
Genau ....wir brauchen eindeutig mehr CheeseburgerWas gibt's hier denn heute bloß für einen Fraß? Das Ding da rechts auf dem Bild sieht ja ekelhaft aus... Mir zieht's gerade die Kehle zu...
Dabei sein ist allesDu willst dabei sein? Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht.