Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann weisste ja, was Du zum nächstne BBT mitzubringen hast!!!
Das hatten wir tatsächlich versucht hinzukriegen beim letzten Treffen.
Ich war dazu in Verbindung mit einem sehr netten Mitarbeiter bei Bagbander.
Leider ist der Versand schon arg teuer, dazu die Rückgabe des Leerguts nochmal aufwendig.
Müsste am besten jemand mitbringen, der von dort kommt.

Guten Morgen allerseits.

Guten Morgen Jungs & Mädels,
wünsche frohes Schaffen und ein gutes Händchen bei allem, was Ihr heute nicht lassen könnt.

Danke. Kann ich wirklich gut brauchen. Nachher will ich einen Basshals schmaler schleifen, weil der mir zu breit ist. Mit Bandschleifer direkt auf den bundierten Prügel.

....naja beim Dopplerhund war ja auch genug "Masse" vorhanden,..;-)

War das nicht nur "viel Fell und schwere Knochen"? :-)

Wobei das alles nur Tarnung war - das dicke, lange Fell halt. Hättest den mal sehen sollen nach einem Bad in seinem Lieblingssee...

... sag ich doch.

Drucki, du Lümmel! Alle denken sich ihren Teil - DU musst es natürlich wieder loswerden.

Und hier hat es was ganz passabeles gegeben :whistle:

upload_2018-1-30_13-34-54.png

Dafür braucht er zwei Gutachten, die ihn für unheilbar meschugge erklären. Das ist sogar gesetzlich geregelt -> Kastrationsgesetz.
jetzt weiss ich auch, warum es so wenig Nachwuchs in Deutschmand gibt:
jedem, der von mindestens 2 Leuten für bescheuert gehalten wird, wird einfach schnipp die wipp die Leitung gekappt........
Zum Glück bin ich in Frankreich.

Wer nennt mich so? :O!

Wie meinen? :confused:
Nun übertreib' mal nicht! :rolleyes:
Ohje, Doubbie, ich hab vergessen, den "Froschfresser" mit nem Satzzeichen von dir abzusetzen. Entschullligung:hail::hail::hail:. Alla gut, ne viertel stunde hab ich noch, dann muss ich schon wieder arbeiten. Aber nur drei Stunden lang:w00t:, und heute abend ist dann Probe.....:juhuu: Hab ich ein ausgefülltes Leben....:mmmh::mmmh::mmmh:

Dann doch lieber Helene Fischer (mit abgestelltem Ton) oder Rumpilchern!!!!!
Jetzt fang nicht Du auch noch an mit der Helene F. Das führt nur zu Ärger! Und das Pilchern empfiehlst Du auch erst seit Silvester 2017... :-/
Und?!
Klappt's mittlerweile? :whistle:
Nö. Darum mache ich ja seit 20 Jahren (dieses Jahr Bühnenjubiläum der Kantine) so Latin-Zeugs. Da darf man gar nicht auf den Beat spielen!

Geht Dir nich' irgendwann mal der Weichspüler aus???? :rolleyes:
Pass bloß auf mit solchen Bemerkungen, die sind ja vergleichbar mit dem berühmten P-Alarm!!! Das wird hier gar nicht gerne gehört. Irgendwann wirst Du als Pilcherpolizist bezeichnet, wenn nicht schlimmer...
die Bank vom Hoschi is' schöner als alle anderen
Hält aber dafür nicht lange. :stolz:
beim Frühstück gefälligst an die Vegetarier denken!
Warum dat denn? :O!
Du willst dabei sein? Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht. :w00t:
War das nicht nur "viel Fell und schwere Knochen"?
Fast! Fell ja, aber leichte Knochen. Der Lümmel wog immer zwischen 14 und 15 kg. Bei seiner Größe hätte er lt. Standard eigentlich 18 bis 20 kg wiegen sollen.
Und hier hat es was ganz passabeles gegeben :whistle:

Anhang anzeigen 189965
Was gibt's hier denn heute bloß für einen Fraß? Heute früh erst diese komische weiße Schwabbelwurst und jetzt das. xx(Das Ding da rechts auf dem Bild sieht ja ekelhaft aus... Mir zieht's gerade die Kehle zu...

Was für'n Schmand?

Zurück
Oben Unten