Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Genau ....wir brauchen eindeutig mehr Cheeseburger:rock:

Bitteschön!

Cheese.jpg

Jetzt fang nicht Du auch noch an mit der Helene F. Das führt nur zu Ärger! Und das Pilchern empfiehlst Du auch erst seit Silvester 2017... :-/
Nö. Darum mache ich ja seit 20 Jahren (dieses Jahr Bühnenjubiläum der Kantine) so Latin-Zeugs. Da darf man gar nicht auf den Beat spielen!

Pass bloß auf mit solchen Bemerkungen, die sind ja vergleichbar mit dem berühmten P-Alarm!!! Das wird hier gar nicht gerne gehört. Irgendwann wirst Du als Pilcherpolizist bezeichnet, wenn nicht schlimmer...

Hält aber dafür nicht lange. :stolz:

Warum dat denn? :O!

Du willst dabei sein? Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht. :w00t:

Fast! Fell ja, aber leichte Knochen. Der Lümmel wog immer zwischen 14 und 15 kg. Bei seiner Größe hätte er lt. Standard eigentlich 18 bis 20 kg wiegen sollen.
Was gibt's hier denn heute bloß für einen Fraß? Heute früh erst diese komische weiße Schwabbelwurst und jetzt das. xx(Das Ding da rechts auf dem Bild sieht ja ekelhaft aus... Mir zieht's gerade die Kehle zu...

Was für'n Schmand?
Hoschd dich jetzt ausgekotzt? Dann könne ma ja vernünftig redde :D :D :D

Guten Morgen allerseits.
Danke. Kann ich wirklich gut brauchen. Nachher will ich einen Basshals schmaler schleifen, weil der mir zu breit ist. Mit Bandschleifer direkt auf den bundierten Prügel.

Kein Bild, kein Bandschleifer!
Fotos vom Hals vorher und nachher wären schön. ;-)

jetzt weiss ich auch, warum es so wenig Nachwuchs in Deutschmand gibt:
jedem, der von mindestens 2 Leuten für bescheuert gehalten wird, wird einfach schnipp die wipp die Leitung gekappt........
Zum Glück bin ich in Frankreich.

Da braucht's nur ein Gutachten. :whistle:

Zurück
Oben Unten