tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Wo ist der Klappspaten, wenn man ihn mal braucht???
In meiner Hand!
Wo sonst?!
Magst einen kleinen "Tätschler"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist der Klappspaten, wenn man ihn mal braucht???
Da musste schon @Schrotty rufen
nee, hier dürfen alle, die einen an der Waffel haben soviele Kinder machen, wie sie wollen. Der Kadernachwuchs der "Grande Nation" muss ja gesichert sein....Da braucht's nur ein Gutachten.
sagen?
FSF, FresseSaufeFicke, basst doch
Du brauchst wohl Urlaub
nee, hier dürfen alle, die einen an der Waffel haben soviele Kinder machen, wie sie wollen. Der Kadernachwuchs der "Grande Nation" muss ja gesichert sein....
Nicht hier, ansonsten sind wir noch dran schuld wenn hier irgendjemand Schnappatmung kriegtLass' mich raten:
Ihr zwei zusammen und genau dafür?!
Nicht hier, ansonsten sind wir noch dran schuld wenn hier irgendjemand Schnappatmung kriegt
Das sagst du so..... Dafür braucht es eindeutig den Videobeweis.....
Weiß das der @Schrotty ?Ich vertrete ihn.
Schnauze, Freundchen...Warum dat denn?
Öööhm...Habe ich was wichtiges vergessen????
Im Gegenteil. Der ist nicht ausgelastet, wie seine Bemerkung erahnen lässt.Du brauchst wohl Urlaub
Zum Glück! (Das meine ich ernst! Vor nicht allzu langer Zeit war das hier mal anders. Ich befürchte, dass es da im Bundestag welche gibt, die diesbezüglich einiges ändern wollen)nee, hier dürfen alle, die einen an der Waffel haben soviele Kinder machen, wie sie wollen.
Angeber!Nicht hier, ansonsten sind wir noch dran schuld wenn hier irgendjemand Schnappatmung kriegt
PffffSchnauze, Freundchen...
Oha. Blähungen? Das ist ja nicht so schön...
Oha. Blähungen? Das ist ja nicht so schön...
Die setzt bässtenfalls ein wenn du nicht endlich das Schorlezeugs sein läßt-Nicht hier, ansonsten sind wir noch dran schuld wenn hier irgendjemand Schnappatmung kriegt
Naja, Reddy mag das und findet das gemütlich.... wahrscheinlich...
Gemiiiiitlichfindet das gemütlich