Och. Manche sagen so, andere so. Besser die Luft entweichen lassen als zu behalten.Oha. Blähungen? Das ist ja nicht so schön...
Gemiiiiitlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och. Manche sagen so, andere so. Besser die Luft entweichen lassen als zu behalten.Oha. Blähungen? Das ist ja nicht so schön...
Gemiiiiitlich
Oha. Blähungen? Das ist ja nicht so schön...
Och. Manche sagen so, andere so. Besser die Luft entweichen lassen als zu behalten.
warm vor allemNaja, Reddy mag das und findet das gemütlich.... wahrscheinlich...
Das sagst du so..... Dafür braucht es eindeutig den Videobeweis.....
Hast du nix eigenes, dass du bei andern Leuten gucken musst??
Wer ruft?die einen an der Waffel haben
WATT?wenn hier jemand rum mault!
Aber bei dir ist es keine französische Waffel.Wer ruft?
Hast du nix eigenes, dass du bei andern Leuten gucken musst??
Doch, klar. Ich habe zum Beispiel Pippi Langstrumpf, Jim Knopf, Michel aus Lönneberga, Die Eisprinzessin und weitere spannende Sachen....
...Rosaschlunde Pilcherine aber nicht...
MY???
Ääbe. Isch will de Pälzer Bräifhaart net naggisch siehe. Um Himmels Wille net!Nicht hier, ansonsten sind wir noch dran schuld wenn hier irgendjemand Schnappatmung kriegt
Moin den versammelten Katastrophen
Moin Klappskallis!
nicht umsonst nennt man ihn "den Froschfresser" Doubleball, komm bitte endlich von deinem Schlauch runter
Wer nennt mich so?
lassts euch schmecken, ist für jeden eins da
Ich kann nicht mehr!!!Bauchstraffung "von innen"
Ich geh zum Reddy frühstücken..........naja, des Frühstück vom @Reddy sieht in etwa so aus; ein Anhänger Frikadellen, dazu ne Schubkarre Senf, und als Nachspeise nen Hektar Streuselkuchen mit nem Tankwagen Sahne,...
spaet dran sorry,hatte Nebel
Buonasera Conte,ich das sie angeflogen kamen und wollte ihnen den Landeplatz zuweisen im dichten Nebel...nette Mütze......Guten Morgen "Signore Dottore Bassone" - wollen sie den "Geiersturzflug" üben?...
Anhang anzeigen 190052Moin,bin spaet dran sorry,hatte Nebel
das sie angeflogen kamen und wollte ihnen den Landeplatz zuweisen im dichten Nebel