Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

"Radfahren" zum Beispiel :O!:O!:O!:D:D:D:o)

...das musss ich "korrigieren": Es war eigentlich eher die Darstellung von "Evel Knievel on Bicycle without Jet Propulsion" bei dem Versuch, eine "Laterne" zu umfahren - ich befürchte, dass der trotzdem entstandene "Restschaden" nur schwerlich zu beheben sein wird...:gruebel:...:whistle:...:evil:...

Prost Hoschi...:prost:...allerwerdgut...

P.:-):bier:

Jetzt wollen die auch noch sehen, wie ich ne Band schleife ...

aber ich bin ja lieb:

Anhang anzeigen 190065

Den Hals zeig ich nicht vor dem Feinschliff.

... der inzwischen erfolgt ist:

file.php

Spielt sich viel besser, aber für die Gestaltung des Halsfußes muss ich mir noch was ausdenken, besonders, weil ich die Aktion bei meinem Bass VI wiederholen möchte.

MOIN allerseits. Es geht auf die Fastnacht zu, die entgegen ihrem Namen eher die Zeit der Ausschweifungen und der Völlerei scheint- Nicht nur in Frankreich, wo scheinbar unkontrolliert jeder mit jedem.......(Und ohne die Gefahr von "Schnipp-schnapp...) Auch die ganzen Bilder des gestrigen Tages sprechen die deutliche Sprache der Zügellosigkeit und des Fressens als gäbe es kein Morgen mehr. Vom Weissworschtfrühstück (wer`s mag......) umgeben von Schweinshaxen, Cheeseburger, Schwarzwälder Torte gabs überall reichlich gedeckte Tische bis hin zu Wagenladungen voll Frikadellen. Wahrscheinlich das einzige was heute schlanker und dünner wurde war der Basshals in Beates Basstelbude.Auf den Neuzugang "Bullfrog" haben wir heute vergeblich gewartet, er wird doch nicht allen Warnungen zum Trotz dem Franzosen auf den Teller gehüpft sein????? Dottore Betone konnte heute einmal nicht unseren Neid auf "Bella Italia" schüren, im Gegenteil, heute sah es bei ihm reichlich ungemütlich aus.(hehehehe) Ansonsten gab`s gestern viel gute Parkbank- Hausmannskost a la Schnauze, Babbsagg-babbischer, Klappspaten& Klapskalli und übehaupt kein MimimimimimiGepilcher.Ein schöner Tag, jetzt noch ein "Bier nach vier" und euch allen einen gut gedeckten "Mittwuch";-);-);-):D8D:bier::bier::bier::bier::bier::rolleyes:

Zurück
Oben Unten