Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es ist mir nicht bewusst das ich versucht habe hier irgendwen zu verbiegen . Auch das entspricht nicht meiner Lebenseinstellung. Ich weiß nicht wie du darauf kommst.

Ich habe weder "das eine", noch "das andere" gesagt.... Ich belasse es erstmal dabei. Lies erstmal in Ruhe.

Innere Ruhe hast du ja, hast du zumindest gesagt.... ;-)

P.S. Dein bislang hier gezeigtes "geistiges Erregungspotential" wäre mir schon für den 1. Dan, ja sogar für einen Braungurt zu hoch. Aber es gibt ja sehr viele Verbände... ;-)

Vollkommen okay. Andere dann auch nicht versuchen zu verbiegen und alles ist gut... :-)

Ich habe weder "das eine", noch "das andere" gesagt...

Und was ist das dann.

P.S. Dein hier gezeigtes geistiges Erregungspotential wäre mir schon für den 1. Dan, ja sogar für einen Braungurt zu hoch. Aber es gibt ja sehr viele Verbände... ;-)

Und auch das ist zeigt nicht nicht gerade von einen hohen Geist. Fühlst dich gleich gekränkt. Aber ich habe dir das ja schon geschrieben. Du hast noc nie etwas in deinem Leben erreicht und neidest es anderen.

Es ist einfach Leistungen von anderen mit irgendwelchen Pseudosprüchen von anderen Menschen die aber etwas erreicht haben zu kommentieren. Leider wirst du es nie zu etwas bringen außer Mißgunst zu streuen. Und jetzt verschone mich mit deinem Neid. Wie du siehst ,lerne ich schnell wie man hier schreiben soll.

Und jetzt verschone mich mit deinem Neid. Wie du siehst ,lerne ich schnell wie man hier schreiben soll.

...du "lernst" mir "zu schnell"...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ich werde dich besser "beobachten" - oder: Noch besser - nach "Nichthier" umziehen...da ist es "entspannter"...

P. (nach :-) ist mir gerade nicht wirklich)...

Ich bin grad nach den letzten 4 Seiten entsetzt, was heute hier los ist.
Ich hab hier vor n paar Monaten andere Leute kennengelernt!
Ich glaub ich geh zu Bett.

Aber vorher:
@sharon Absolut verdient: Du kriegst von mir heute einen Diplomatie-Poki.
Ach nee weißt du, weil ich dich so gern hab, kriegst du zwei.

Gute Nacht miteinander.
Und @beate Schön, dass du - zumindest kurz - heute da warst.

..ist doch auch nix schlimm dran, wenn jemand mal kurz sein Hobby zu Sprache bringt,...von Dir wissen wir doch auch, das du am liebsten im Kilt mit "unten ohne" Schottland besuchst, die Einheimischen dort zu Schorletrinkern umerziehst und dann in 2 Stunden mit Hilfe des örtlichen Baumarktes in Stirling Castle ne Fussbodenheizung reinbaust,....:rofl::rofl::rofl::rofl::prost::prost::juhuu:

Du hast die Untertunnelung von Loch Ness vergessen

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten