Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...tja...Mist...vielleicht ist es "bässer", einfach mal "Nichtda" zu sein......
P.
...Ja...
P.
P.S. Erkläre mir, warum ich dir "trauen" sollte...du zeigst "viel zu offene Dinge" eines "Trolls"...
Nein. Aber die Füße vom Stehen. Mit der Vorgruppe immer 4 Stunden...
Du musst mir nicht vertrauen. Wir kennen uns ja auch gar nicht. Vertrauen ist eine Sache die meistens erst durch ein kennenlernen erfolgt.
Leider scheint das bei uns erst einmal nicht möglich zu sein
Moin, hoffentlich ist hier gleich ruh, sunschd flieche die Baggezähn.
...
Also, Kontenance Kollegen, Kontenance
Also habt ihr es nicht so mit einer Entschuldigung. Ok muß ich mit lernen umzugehen. Vielleicht war ich doch ein bißchen zu voreilig und hätte mit der Parkbank noch warten sollen. Nun ja,jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Moin, hoffentlich ist hier gleich ruh, sunschd flieche die Baggezähn.
Weshalb wird hier in solch einem garstigen Ton ein Neuling begrüßt?
Außer dass hier was von Karate erwähnt wurde ist nichts schlimmes geschrieben worden.
Also, Kontenance Kollegen, Kontenance
Ist das hier normal das man als neuer erst einmal runtergemacht wird .
Also habt ihr es nicht so mit einer Entschuldigung. Ok muß ich mit lernen umzugehen. Vielleicht war ich doch ein bißchen zu voreilig und hätte mit der Parkbank noch warten sollen. Nun ja,jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.
...so noch ein Wort in eigener Sache. Auch wenn es dem ein oder anderen missfallen mag, bin ich der Meinung; Jeder darf in einem öffentlichen Forum dahin schreiben wo er mag, solange niemand ernsthaft bedroht und beleidigt wird.
...soweit, so richtig...
...ohne "Bild", keine Musik - und "ohne Bild" kein "Bass"... - ich kann dir nicht trauen, weil deine "Dynamik" einfach nicht "Parkbankkonform" ist...du könntest das "verstehen"...denn hier ist "Krawall" Stimmungsmache...
P.
Werde mich aber nicht verbiegen.
Außer dass hier was von Karate erwähnt wurde ist nichts schlimmes geschrieben worden.
Und wie ich schrub: Jede/r soll schreiben dürfen, wie es ihr/m beliebt...... Wer "ohne Schuld", der werfe den ersten Stein........
Du hast vergessen das er dem Nessie noch die Baggenzaehn rausgeklobt hat..ist doch auch nix schlimm dran, wenn jemand mal kurz sein Hobby zu Sprache bringt,...von Dir wissen wir doch auch, das du am liebsten im Kilt mit "unten ohne" Schottland besuchst, die Einheimischen dort zu Schorletrinkern umerziehst und dann in 2 Stunden mit Hilfe des örtlichen Baumarktes in Stirling Castle ne Fussbodenheizung reinbaust,....
...Entschuldigung. Aber so geht es nicht...
Ich ignoriere dich weiterhin "passiv" - gemäß unserer Absprachen. Du hast diese "Abmachung" genau 1x gebrochen und, als ich nachfragte, dafür von dir "Prügel" bezogen. Somit steht es dann 1:1.
P.
Du hast vergessen das er dem Nessie noch die Baggenzaehn rausgeklobt hat