Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mir scheint, ich habe den größten "Spaß" hier gerade verpasst. Interessant, wie schnell eine rein schriftliche Kommunikation aus dem Ruder laufen kann. Lasst doch mal den inneren Mahatma Gandhi strahlen. Jetzt mal ehrlich. Gibt es gerade etwas Tagesaktuelles zu besprechen? Zum Beispiel die Tatsache, wie viel Scheiße einem entgegenschwappt, wenn man die Tagesschauseite öffnet? Habe sie kürzlich aus meinen Lesezeichen entfernt. Lebt sich dann leichter. :thumb_twiddle:

Einen schönen guten Abend wünsche ich. Ist es gestattet an dieser Runde teilzunehmen auch wenn man noch neu ist. Habe mich im Smalltalk vorgestellt. Also ich bin der Bullfrog :hat:. Wie ich sehe scheint es hier in erster Linie um den persönlichen Austausch untereinander zu gehen und in zweiter um den Bass. Wenn ich mich falsch verhalten habe bitte ich mir das mitzuteilen. Kann verstehen wenn es hier um einen Rückzugsort der Alterwürdigen geht . Bin ja noch blutjung hier. Aber nur hier, gehe ganz langsam auf die 60 zu:opa:.
Moin Ochsenfrosch, Du Jungspund.
...nee, der ist "doof"...und ich mag den nicht...:teufel:...wirklich..."unauthentisch" und "säulenbehaftet"...

P.:gruebel:

...man, du "fängst an", mir "pauschal" mit deinem "Entschuldigen" und "Bitte bitte bitte" auf den "Sack" zu gehen. Normalerweise bin ich "freundlicher". Aber "du" hast etwas vor - das "spüre" ich...

...soweit, so richtig...

...ohne "Bild", keine Musik - und "ohne Bild" kein "Bass"... - ich kann dir nicht trauen, weil deine "Dynamik" einfach nicht "Parkbankkonform" ist...du könntest das "verstehen"...denn hier ist "Krawall" Stimmungsmache...

P.
Irgendwie bekomme ich Deine Bemerkungen, tw. Angriffe auf den Kollegen Bullfrog nicht mit Deiner langen Äußerung von letzter Nacht in Einklang. :confused:
Vollkommen okay. Andere dann auch nicht versuchen zu verbiegen und alles ist gut... :-)
:claphands:
Das mit dem Verbiegen sehen einige hier leider anders als Du.

Also ich weiß ja nicht, welchen Hoschi Ihr meint, aber der meine sitzt ganz fsf-mäßig neben mir auf der Couch, schlürft einen leckeren Gin Tonic und ist ganz entspannt, denn es ist Sonntag :bier:

Und das empfehle ich auch allen anderen hier, entspannen wir uns wieder und trinken einen zusammen. In diesem Sinne: :prost::prost::prost:

So, 1000 Beiträge, meist voller Unsinn, habe ich voll.
Bässer wäre es, wenn man die Parkbank mal abzieht vom Punktestand, dann kommt das wahre Ich zum Vorschein:rolleyes:
In diesem Sinne
:bier:
Weck bloß keine schlafenden Hunde :D
Also Gin Schorle?
Genau das ging mir auch sofort durch den Kopf... :D :D :hi5: :prost:
Quakt nicht soviel rum :D.
Schnauze!!!
Hier kriegt man ja kein Auge zu, bei Deinem Gequake zu nachtschlafener Zeit, und das am Sonntag.

Gute Nacht Herr Chuck. Schnell noch einen Schlummertrunk und dann ins Reich der Träume ( Mal sehen, ob der Herr Dopplerhund wieder vorbeischaut wie vorgestern. War lieb von ihm. )

:prost::prost:

• Like
Reaktionen: FF

Zurück
Oben Unten