viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Gute Idee, aber ich hol mir eins aus der eigenen Kiste, ist 1. näher und 2.real, also nicht so virtuell, also so mit echtem "rrrrüüüüllllpppppssss" hintendran. Aber danke einewäg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee, aber ich hol mir eins aus der eigenen Kiste, ist 1. näher und 2.real, also nicht so virtuell, also so mit echtem "rrrrüüüüllllpppppssss" hintendran. Aber danke einewäg....
Leg hier blossnicht jedes Wort auf die Goldwaage..... Schon gar nicht die kleinen Bosheiten des Lottergrafen, aber der bangt wohl wieder mal um sein "Ich bin ja so böse-Image"Eigentlich ist er ein ganzAlso habt ihr es nicht so mit einer Entschuldigung. Ok muß ich mit lernen umzugehen. Vielleicht war ich doch ein bißchen zu voreilig und hätte mit der Parkbank noch warten sollen. Nun ja,jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Feldschlösschen ist die (glaube ich mal) letzte Schweizer Grossbrauerei, deren Gebräu im Übrigen gar nicht soooo schlecht ist. Da gibt's wirklich schlimmeres, auch bei uns.....ettinger und co.......Was'n'das? Klingt irgendwie nach Pilcher-Pils und wird vermutlich in rosafarbenen Kisten ausgeliefert
Ansonsten: schönen Abend an die Bankdrücker
Bin ich än Wagges? Hä? Uffbasse, BaggezähIch schenk' Dir zwei "C".
Für die "Contenance".
..ist doch auch nix schlimm dran, wenn jemand mal kurz sein Hobby zu Sprache bringt,...von Dir wissen wir doch auch, das du am liebsten im Kilt mit "unten ohne" Schottland besuchst, die Einheimischen dort zu Schorletrinkern umerziehst und dann in 2 Stunden mit Hilfe des örtlichen Baumarktes in Stirling Castle ne Fussbodenheizung reinbaust,....
Du hast vergessen das er dem Nessie noch die Baggenzaehn rausgeklobt hat
...hmm , Mist stimmt. Außerdem hat er doch gegen die Herde von 400 Highland-Rindern im Tauziehen gewonnen,....
Soso... der Herr Praktikant lässt sich auch mal wieder blicken! Um das gleich klarzustellen: 5-Tage-Woche ist nicht! Schon mal was von 7/24 gehört? Also jetzt aber mal zackig ans Werk. Kaffee, Cappuccino, Espresso, Flat White, Kräuter- und sonstige Tees, Wurst, Käse, Brot, Eier... was man so braucht. Und Bier! Und davon satt und reichlich.Morgen Zusammen
Soso... der Herr Praktikant lässt sich auch mal wieder blicken! Um das gleich klarzustellen: 5-Tage-Woche ist nicht! Schon mal was von 7/24 gehört? Also jetzt aber mal zackig ans Werk. Kaffee, Cappuccino, Espresso, Flat White, Kräuter- und sonstige Tees, Wurst, Käse, Brot, Eier... was man so braucht. Und Bier! Und davon satt und reichlich.
Geht doch, warum nicht gleich soHaut rein
Anhang anzeigen 189587 Anhang anzeigen 189588
Am Wochenende müssen sich leider eure Frauen/Männer um euch kümmern
Geht doch, warum nicht gleich so