Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also habt ihr es nicht so mit einer Entschuldigung. Ok muß ich mit lernen umzugehen. Vielleicht war ich doch ein bißchen zu voreilig und hätte mit der Parkbank noch warten sollen. Nun ja,jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Leg hier blossnicht jedes Wort auf die Goldwaage..... Schon gar nicht die kleinen Bosheiten des Lottergrafen, aber der bangt wohl wieder mal um sein "Ich bin ja so böse-Image:evil::evil::evil::evil::evil:"Eigentlich ist er ein ganz Pilche umgänglicher Bösewicht

Was'n'das? Klingt irgendwie nach Pilcher-Pils und wird vermutlich in rosafarbenen Kisten ausgeliefert :govampire:

Ansonsten: schönen Abend an die Bankdrücker :bier:
Feldschlösschen ist die (glaube ich mal) letzte Schweizer Grossbrauerei, deren Gebräu im Übrigen gar nicht soooo schlecht ist. Da gibt's wirklich schlimmeres, auch bei uns.....:igitt:ettinger und co.......

..ist doch auch nix schlimm dran, wenn jemand mal kurz sein Hobby zu Sprache bringt,...von Dir wissen wir doch auch, das du am liebsten im Kilt mit "unten ohne" Schottland besuchst, die Einheimischen dort zu Schorletrinkern umerziehst und dann in 2 Stunden mit Hilfe des örtlichen Baumarktes in Stirling Castle ne Fussbodenheizung reinbaust,....:rofl::rofl::rofl::rofl::prost::prost::juhuu:
:weird::weird::weird:;-):bier:

Guten Morgen ihr Lieben!

20180129_064522.jpg

(nochmal von den Kindern)

Soso... der Herr Praktikant lässt sich auch mal wieder blicken! Um das gleich klarzustellen: 5-Tage-Woche ist nicht! Schon mal was von 7/24 gehört? Also jetzt aber mal zackig ans Werk. Kaffee, Cappuccino, Espresso, Flat White, Kräuter- und sonstige Tees, Wurst, Käse, Brot, Eier... was man so braucht. Und Bier! Und davon satt und reichlich.

Soso... der Herr Praktikant lässt sich auch mal wieder blicken! Um das gleich klarzustellen: 5-Tage-Woche ist nicht! Schon mal was von 7/24 gehört? Also jetzt aber mal zackig ans Werk. Kaffee, Cappuccino, Espresso, Flat White, Kräuter- und sonstige Tees, Wurst, Käse, Brot, Eier... was man so braucht. Und Bier! Und davon satt und reichlich.

Haut rein :bier:

thFWW2STJI.jpg
41228673041.jpg

Am Wochenende müssen sich leider eure Frauen/Männer um euch kümmern :D

Zurück
Oben Unten