Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann bitte ich doch höflichst um die Grundregeln die hier gelten damit ich mich dementsprechend verhalten kann. Man,scheint ja ein raues Pflaster hier zu sein. Hoffentlich kommt ihr mit mir klar. Bin eher der ruhige Typ . Obwohl ,ich arbeite gerade auf meinen 4 DAN im Shotokan Karate hin. Vielleicht schaff ich das bis ich 60 bin. Sind ja noch gut 2 Jahre. Möchte hier niemanden erschrecken. Aus diesem Grund bin ich wohl auch so zurückhaltend. Also vergesst das mit dem Mikado wieder. Hier bin ich einer von euch und kein Sensei :D. Hier gehöre ICH zu den Schülern.

Oh, wie grossmütig (-kotzig) von dir......:D

Putz die Bank, mach die Urinbeutel leer, wickel die Pflegefälle neu und verteile die Drogen. Dann schaffst du noch ein gutes Dutzend Kisten Bier ran, heizt den Grill vor und marinierst das Fleisch. Nachdem du dann auch den Salat vorbereitet hast, machst du zur Probe mal den Türsteher.

P.S. Ein Gürtel ist dazu da, die Hose oben zu halten. Zitat Wong Shun Leung....

Oh, wie grossmütig (-kotzig) von dir......:D.

Entschuldigunge wenn du dich verletzt fühlst, das war bestimmt nicht meine Absicht. Aber ich verstehe deinen Angriff nicht . Sicher, ein Gürtel hält die Hose aber hat schon Mister Miagi zum Karotten Kid gesagt. Da braucht es deine unqualifizierte Äußerung nicht . Deine Schriftweise läßt mich erkennen das du es mehrfach bei irgendetwas (was auch immer )versucht hast aber nie ans Ziel gekommen bist. Meine Hinweis auf meine Lebensweise hat nicht den Anspruch von großkotzigkeit sondern sollte andeuten das ich eher das Gegenteil bin. Aber es gibt wohl immer Neider, vor allem jene die es zu nichts gebracht haben im Leben. Du tust mir nur leid. Wollte mein Freund schreiben aber das hat wohl nicht sollen sein.

Aber ich verstehe deinen Angriff nicht .
Das ist der Parkbank Umgangston:o)... Der Smiley macht die Musik:bier:

Sicher, ein Gürtel hält die Hose aber hat schon Mister Miagi zum Karotten Kid gesagt. .
"Du brauchst einen schwarzen Gürtel? Dann kauf dir Einen",... glaub ich, so war das.
So wie den Vic Wooten, Stu Hamm oder oder oder auf YouTube glotzen, statt zu üben, habsch früher eben den Mist geglotzt statt....:rolleyes:
:prost:

Zurück
Oben Unten