Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit zusammen. Welch ein Tag! Herrlichen Waldspaziergang mit der Familie und unseren jetzt 2 Hundis gemacht. Sonnenschein und entsprechende Wärme haben auch zu einer ausgedehnten Pause geführt. Da haben wir dann ein Feuerchen gemacht und "gebrätelt". Gerade noch einen Kaffee auf dem sonnigen Balkon genossen und jetzt mache ich mir schon Gedanken was ich heute Abend leckeres koche....

Ich hoffe, ihr hattet bislang einen ähnlich entspannten Tag. :bier::bier::bier:

Einen schönen guten Abend wünsche ich. Ist es gestattet an dieser Runde teilzunehmen auch wenn man noch neu ist. Habe mich im Smalltalk vorgestellt. Also ich bin der Bullfrog :hat:. Wie ich sehe scheint es hier in erster Linie um den persönlichen Austausch untereinander zu gehen und in zweiter um den Bass. Wenn ich mich falsch verhalten habe bitte ich mir das mitzuteilen. Kann verstehen wenn es hier um einen Rückzugsort der Alterwürdigen geht . Bin ja noch blutjung hier. Aber nur hier, gehe ganz langsam auf die 60 zu:opa:.

Jetzt verschreck ihn doch nicht gleich so! :D

...tue ich doch gar nicht...:whistle:...und ausserdem gehört das "zu den Pflichten" der Praktikanten... - isdochso...:stolz:...und "Bier, Wo?" auch...

Dabei fällt mir ein: Der letzte der Praktikantensippe hiess "Horribiles" - das war nicht "schön"...:rolleyes:...gewissermaßen...

P.:-):bier:

...Nein...:stolz:...

...Bier, Wo?...(und die Urinbeutel sind auch noch "zu voll")...:evil:...

P.:gruebel:...:confused:...
Jetzt verschreck ihn doch nicht gleich so! :D
...tue ich doch gar nicht...:whistle:...und ausserdem gehört das "zu den Pflichten" der Praktikanten... - isdochso...:stolz:...und "Bier, Wo?" auch...

Dabei fällt mir ein: Der letzte der Praktikantensippe hiess "Horribiles" - das war nicht "schön"...:rolleyes:...gewissermaßen...

P.:-):bier:

Dann bitte ich doch höflichst um die Grundregeln die hier gelten damit ich mich dementsprechend verhalten kann. Man,scheint ja ein raues Pflaster hier zu sein. Hoffentlich kommt ihr mit mir klar. Bin eher der ruhige Typ . Obwohl ,ich arbeite gerade auf meinen 4 DAN im Shotokan Karate hin. Vielleicht schaff ich das bis ich 60 bin. Sind ja noch gut 2 Jahre. Möchte hier niemanden erschrecken. Aus diesem Grund bin ich wohl auch so zurückhaltend. Also vergesst das mit dem Mikado wieder. Hier bin ich einer von euch und kein Sensei :D. Hier gehöre ICH zu den Schülern.

Zurück
Oben Unten