Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich geh heut Abend auf ein kleines Scheunenkonzert. Der Künstler ist Gitarrist und Maler, heißt Steve Folk. Bin ich ja mal gespannt, wie das wird.

Ja... ich hab mir sagen lassen, der spielt in Wohnzimmern und so ... im privaten Rahmen ... ist wohl irgendwie speziell.

...irgendwie krieg ich jetzt das Abschlussbild mit "Troubadix" nicht mehr aus dem Kopf,...:confused::gruebel::rofl::prost:

...das wusste ich auch bereits... - ich wollte es nur noch einmal "betonen"...;-)...

Ich habe einen Gurt zuviel ...

...:gruebel:...dir fehlt ein Bass...:stolz:...:D...:prost:...

...Danke...:-)...

Was bitte ist "PBM"?

...Denke mal nach...;-)...

Parkbankmitglieder.

...der Kandidat hat 100% erreicht...:-)...:prost:...

Hab ich was verpasst?

...woher soll ich wissen, was du liest...:confused:...

- der Blutsauger hat den falschen (oder richtigen) gebissen - je nach Sichtweise :-(:O!

...weder noch - ich schrub lediglich meine Gedanken zu den "Parkbankthemen", die (alleine) mir wichtig sind, nieder. Und ich denke dabei aber auch "an den Geist von Rylpsheim". Alle, die dabei waren, haben ein "freundliches Miteinander" erlebt. Das geht nämlich. Letztendlich "sind wir Alle hier" die Parkbank - und Jeder gestaltet mit. So oder so.

Und wie ich schrub: Jede/r soll schreiben dürfen, wie es ihr/m beliebt. Und es steht Jeder/m frei, meinen "Einlassungen" zu ignorieren - an meinen "eigenen" Prinzipien ändert das überhaupt nichts (und die lege ich "auch im Internet" nicht ab - warum auch?). Und ich habe meine Meinung "so sachlich wie möglich" geschrieben - und Niemanden "beleidigt" oder gar "angegriffen". Wer "ohne Schuld", der werfe den ersten Stein...

P.:-):bier:

P.S. Achja, so, Moin euch Allen ( und der besondere Gruss heute geht ausdrücklich an "Freulein @erdbeer-kiri "...:-*...sowie an "den Bässten @Catfish "...:-*...).

Zuletzt bearbeitet:

.;-):D:prost::-);-):confused::-):bier:

P.S. Achja, so, Moin euch Allen ( und der besondere Gruss heute geht ausdrücklich an "Freulein @erdbeer-kiri "...:-*:-*

Danke. :-) Das freut mich. Guck mal was ich ausgegraben habe:

IMG-20160505-WA0037.jpg

IMG-20160505-WA0039.jpg

Zurück
Oben Unten