Die Parkbank ist auch ein "zentraler Punkt" im Bassicuniversum! Und wer das anders sieht, braucht eventuell andere Medikamente
.
Aber es ist
nicht so, dass hier "einfach herumpöbeln" so einfach ist. Manche sehen das so, Andere nicht. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sich "Jede/r" vermeindlich flätig gegenüber "Einer/m" verhalten sollte oder könnte.
Und auf einer "reinen Pöbelbank" kann es nämlich sehr einsam sein bzw. werden. Ich gebe das mal "zu bedenken". Es ist mir "ohnehin völlig egal", ob gezz "Der" oda "Dieda" wat schrievendeid. Abawenn: Dann will ich es mögen - odanich!
Im Rahmen dieses Forums steht es "Jeder/m" frei, sich so zu äußern, wie es ihr/m beliebt. Damit ist doch "Stress" sowieso wegen der unvermeidlichen menschlichen "Inkompalitäten" vorprogrammiert. Wer das nicht erkennt ( oder erkennen will )...darf dann gerne seine Gutscheine einlösen. Mir ist das "mittlerweile" "Oberbanane".
Was mir nicht egal ist, sind die "außerordentlich feinen Menschen", die ich (bis jetzt) "persönlich" treffen durfte und die sich tatsächlich "auf mein Erscheinen" gefreut haben. Dafür bin ich dankbar! Und ich freue mich "stets und ständig", diese "freundlichen Menschen" "persönlich" wieder zu treffen. Und ich freue mich auch auf die Menschen, die ich "noch nicht" so gut kenne - ich gebe zu, dass es da gewisse Einschränkungen gibt.
Es soll doch bitte "Jede/r" schreiben dürfen, wie es ihr/m beliebt oder was er/sie/es will - aber "Grenzen gibt es trotzdem". Sei es der "gute Geschmack" oder Ähnliches.