Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat nachträglich genehmigt.

...ich nehme das "mit einem Anlass des wohlwollenden Erkenntnisdenkens" zur Kenntnis....

Und nun:

Seid ihr eigentlich "Alle" bescheuert???...:eek:...:confused::confused::confused:...Nebenbank, Pöbelecke, Grunzhof...:gruebel:...

Die Parkbank ist auch ein "zentraler Punkt" im Bassicuniversum! Und wer das anders sieht, braucht eventuell andere Medikamente:evil:.

Aber es ist nicht so, dass hier "einfach herumpöbeln" so einfach ist. Manche sehen das so, Andere nicht. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sich "Jede/r" vermeindlich flätig gegenüber "Einer/m" verhalten sollte oder könnte.

Und auf einer "reinen Pöbelbank" kann es nämlich sehr einsam sein bzw. werden. Ich gebe das mal "zu bedenken". Es ist mir "ohnehin völlig egal", ob gezz "Der" oda "Dieda" wat schrievendeid. Abawenn: Dann will ich es mögen - odanich!

Im Rahmen dieses Forums steht es "Jeder/m" frei, sich so zu äußern, wie es ihr/m beliebt. Damit ist doch "Stress" sowieso wegen der unvermeidlichen menschlichen "Inkompatilitäten" vorprogrammiert. Wer das nicht erkennt ( oder erkennen will )...darf dann gerne seine Gutscheine einlösen. Mir ist das "mittlerweile" "Oberbanane".

Was mir nicht egal ist, sind die "außerordentlich feinen Menschen", die ich (bis jetzt) "persönlich" treffen durfte und die sich tatsächlich "auf mein Erscheinen" gefreut haben. Dafür bin ich dankbar! Und ich freue mich "stets und ständig", diese "freundlichen Menschen" "persönlich" wieder zu treffen. Und ich freue mich auch auf die Menschen, die ich "noch nicht" so gut kenne - ich gebe zu, dass es da gewisse Einschränkungen gibt.

Es soll doch bitte "Jede/r" schreiben dürfen, wie es ihr/m beliebt oder was er/sie/es will - aber "Grenzen gibt es trotzdem". Sei es der "gute Geschmack" oder Ähnliches.

Und das "Melden" von "PBM" ist für mich nicht akzeptabel - und zudem völlig unnötig!!! Beim nächsten "Melden" eines Members der Bank werde ich einfach nur noch "meine Kontakte" pflegen - die "Reste" dürfen dann die "Überlebenden" einsammeln (sofern das "Jemand" dann noch möchte):teufel:.

LG P.:gruebel:

P.S. Es wird so langsam "anstrengend" hier.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder zuhause. War auf einem Konzert der Clem Clempson Band. Endlich Mal wieder ein Konzi, das meine uneingeschränkten Applaus verdient hat.

Und nach Jahren endlich Mal wieder Reggy Worthy gesehen. Ist einfach nur gut der Mann und dabei ein echter Spaßvogel.

Guten Morgen ihr Lieben!

france_paris_weatherflood.jpg

Paris kämpft mit dem Hochwasser. Grade vor ein paar Wochen haben wir uns noch drüber unterhalten, dass sowas schon mal vorkam. Und nun das.
Wie siehts denn im deutschen Süden an den Gebirgsrändern aus? Bei Chuck zum Beispiel?

Zuletzt bearbeitet:
irgendeiner kleinen krümeligen aussem Süden
:weird::weird::weird:
Und der Hoschi kriegt in drei Wochen auch mal eine runtergehauen
:O!:O!:O!

Was mir wirklich einiges an Bewunderung abringt, ist die Tatsache, dass Du mit den Ellbogen fehlerfrei schreiben kannst.
Wer ko der ko ;-)
Dann kann er Dich nicht leiden und hat dir den schlechten Riesling angedreht. :D
Der Riesling vom Spieß ist ein guter :-)
...sei froh musst Du es nicht essen:D:whistle:
Uffbasse :bier:
weast sehng oder bessa hörn - unser chorleiter aus dem benachbarten austria mecht mi singa lossn...|)
:govampire::govampire::govampire:

Guten Morgen Jumgs & Mädels. Wünsche einen geruhsamen Sonntag. :coffee::coffee::coffee:

...ich nehme das "mit einem Anlass des wohlwollenden Erkenntnisdenkens" zur Kenntnis....

Und nun:

Seid ihr eigentlich "Alle" bescheuert???...:eek:...:confused::confused::confused:...Nebenbank, Pöbelecke, Grunzhof...:gruebel:...

Die Parkbank ist auch ein "zentraler Punkt" im Bassicuniversum! Und wer das anders sieht, braucht eventuell andere Medikamente:evil:.

Aber es ist nicht so, dass hier "einfach herumpöbeln" so einfach ist. Manche sehen das so, Andere nicht. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sich "Jede/r" vermeindlich flätig gegenüber "Einer/m" verhalten sollte oder könnte.

Und auf einer "reinen Pöbelbank" kann es nämlich sehr einsam sein bzw. werden. Ich gebe das mal "zu bedenken". Es ist mir "ohnehin völlig egal", ob gezz "Der" oda "Dieda" wat schrievendeid. Abawenn: Dann will ich es mögen - odanich!

Im Rahmen dieses Forums steht es "Jeder/m" frei, sich so zu äußern, wie es ihr/m beliebt. Damit ist doch "Stress" sowieso wegen der unvermeidlichen menschlichen "Inkompalitäten" vorprogrammiert. Wer das nicht erkennt ( oder erkennen will )...darf dann gerne seine Gutscheine einlösen. Mir ist das "mittlerweile" "Oberbanane".

Was mir nicht egal ist, sind die "außerordentlich feinen Menschen", die ich (bis jetzt) "persönlich" treffen durfte und die sich tatsächlich "auf mein Erscheinen" gefreut haben. Dafür bin ich dankbar! Und ich freue mich "stets und ständig", diese "freundlichen Menschen" "persönlich" wieder zu treffen. Und ich freue mich auch auf die Menschen, die ich "noch nicht" so gut kenne - ich gebe zu, dass es da gewisse Einschränkungen gibt.

Es soll doch bitte "Jede/r" schreiben dürfen, wie es ihr/m beliebt oder was er/sie/es will - aber "Grenzen gibt es trotzdem". Sei es der "gute Geschmack" oder Ähnliches.

Und das "Melden" von "PBM" ist für mich nicht akzeptabel - und zudem völlig unnötig!!! Beim nächsten "Melden" eines Members der Bank werde ich einfach nur noch "meine Kontakte" pflegen - die "Reste" dürfen dann die "Überlebenden" einsammeln (sofern das "Jemand" dann noch möchte):teufel:.

LG P.:gruebel:

P.S. Es wird so langsam "anstrengend" hier.

Vielen Dank für deine Mühe, einen so langen Text zu schreiben. Er spricht mir aus der Seele.
Möglicherweise meinen einige, wer länger hier ist hat mehr Rechte. Ich sehe es zwar nicht so, aber habe mal versucht, mich ein bisschen mehr zurückzuhalten. Das reicht leider nicht. Die Grüppchenbildung sowie Intoleranz haben ganz schön um sich gegriffen. Schade ist das bei so vielen intelligenten, wortgewandten und vielseitigen Menschen (der Grund warum ich hier jeden Tag so gerne bin).

Zurück
Oben Unten