Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit, Parkbankdrücker!

Erssma:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Wat noch?

- die Erdbeere träumt von Paris :-*
- Caty tauscht seinen Amp für eine warme Röhre B)
- der Vogel flattert wieder :D
- der Blutsauger hat den falschen (oder richtigen) gebissen - je nach Sichtweise :-(:O!
- der Herr Doppler braucht Salbe für die Hände :patpat:
- der Hoschi wurde nicht "nur" verhext :stars::fear:
- der Dudelriza ist stolz daruaf, nicht geübt zu haben (tststs) bass-guitar
- der tofi1 hat auch nicht geübt, aber eine gute Ausrede bass-guitar

- hier scheint keine Sonne bähhhhh! :-(

Gehabet euch wohl und denkt immer dran:

We all live in a yellow submarine! :o)

P.S. Anderen Menschen auf der Welt geht es viel schlechter als uns.
Schöne Zusammenfassung>>>>>>Das gibt einen "Neidlos Poki":prost::prost::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great:
...tja...Mist...vielleicht ist es "bässer", einfach mal "Nichtda" zu sein...:gruebel:...

P.:confused:
Grosse Weisheit liegt in deinen Worten, Meister:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:manchmal...:evil::evil::evil:

Moin allerseits-- ich bin also nach fast 2 Tage langer Abstinenz von der Parkbank auch wieder da, wir hatten am Freitag abend einen Gig (lief wirklich klasse für uns...:great:)und hatte gestern noch den ganzen Tag zu tun.... Doubbie, ich kannte Clem Clemson immer nur als Gitarristen von Colosseum (& Thin Lizzy) und wusste gar nicht, das der noch eine eigene Band hat??? Stilrichtung?????
Und bei Humble Pie spielte er auch. Und stilistisch würde ich sagen Bluesrock, dynamisch, relativ schnell, groovig...
Oohabügg und Lüneburg ähneln sich in vielerlei Hinsicht.
Und sind beide sehr schön!
Manche sagen so, andere so... Lüneburg finde schöner, dafür langweiliger. Im krieg hat die Stadt fast keine Bomben abbekommen, weil der englische König darum gebeten hatte. Er fand sie einfach erhaltenswert

Ja... ich hab mir sagen lassen, der spielt in Wohnzimmern und so ... im privaten Rahmen ... ist wohl irgendwie speziell. Bin gespannt. Vielleicht überzeugt er ja.
Wenn nicht, hatte ich nen netten Abend mit meiner Kollegin.
Du weißt ja, von wem "nett" die kleine Schwester ist.

Jetzt lasst den Bullfrog doch erstmal in Ruhe, er ist keinem von uns blöd gekommen und hat es nich verdient (hat keiner) dass man ihm zur Begrüssung so vor den Koffer sche....t. Also von mir erstmal ein herzliches willkommen, Bullfrog. Kann die Unterhaltung momentan leider nicht weiterverfolgen, ich muss arbeiten.... Also bis später/ morgen:hat:

Ich trinke erstmal ein Bier. Wer mag kann sich gerne eins nehmen....

Bier.jpg

Zurück
Oben Unten