Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hatte eine Anzeige unter "Zubehör" eingestellt, die auf eine Anzeige auf ibäh verwies. Da biete ich diverses Zeugs fúr Licht, Lichtsteuerung und Stomverkabelung an. Ist von meiner Band, brauchen wir nicht mehr.
Da haben mich 3 member in der anzeige drauf hingewiesen, dass sei kein Basskram, "kann weg". Einer, nämlich boogie caster,wurde dann beleidigend. Und hat die Kleinanzeige gemeldet. Die wurde dann kommentarlos und ohne mich zu benachrichtigen gelöscht.
Dadrüber bin ich noch ein bisschen angefressen.
Das hier ist ein unmoderiertes Forum und ich kann das nicht nachvollziehen.

Das ist der Verfall von bassic. Einige scheinen nichts besseres zu tun zu haben als hier Zwietracht zu verbreiten :-/. Der Hessliche würde sagen:“Geht bassen .“

Zuletzt bearbeitet:
MOIN allerseits>>>Ein Gruss an alle Eisenbahnfarer, deren Verbindung störungsfrei funktioniert, ein Gruss an diejenigen Schmalfüsser welche die Bahn nicht brauchen, weil sie auf dünnen Brettern wandeln . Ich grüsse die einen oder anderenvögelda, die sich von solch profanen Widrigkeiten gelöst haben und jez sorglos durch die Lüfte flattern. Und denen die ihr Avatarbild ändern: Macht ihr nur, aber bleibt sonst so, wie ihr seid.:opa:

Ich hab den Blues wenn ich sitz.
Ich hab den Blues wenn ich steh.
Meine übermüden Knochen ...
tun mir übel weh.
So schlimm? :O!:patpat:

Guten Morgen.
Möge der Tag machen, was ihr von ihm erwartet.
Hör auf zu pilchern!

Das ist der Verfall von bassic. Einige scheinen nichts besseres zu tun zu haben als hier Zwietracht zu verbreiten :-/. Der Hessliche würde sagen:“Geht Bässen.“
Leider gab's und gibt's hier Leute, die sich wie selbst ernannte Admins aufführen. Die Bassic gerne nach ihren eigenen Minderheitenvorstellungen gestalten möchten. Die gab's hier leider immer schon :tomatoes::bang::(!, zumindest seit 2004, seit ich hier bin. Die Scheiße ist, dass die mittlerweile Beiträge löschen lassen können, ganz nach ihrem Gusto. Gerecht wäre es, wenn man im Gegenzug die Löschung dieser Idioten durchsetzen könnte. Aber was ist schon gerecht? :nix::weep:

Ich hatte eine Anzeige unter "Zubehör" eingestellt, die auf eine Anzeige auf ibäh verwies. Da biete ich diverses Zeugs fúr Licht, Lichtsteuerung und Stomverkabelung an. Ist von meiner Band, brauchen wir nicht mehr.
Da haben mich 3 member in der anzeige drauf hingewiesen, dass sei kein Basskram, "kann weg". Einer, nämlich boogie caster,wurde dann beleidigend. Und hat die Kleinanzeige gemeldet. Die wurde dann kommentarlos und ohne mich zu benachrichtigen gelöscht.
Dadrüber bin ich noch ein bisschen angefressen.
Das hier ist ein unmoderiertes Forum und ich kann das nicht nachvollziehen.

und da der Robin Dich anscheinend lieb hat und nicht schuld daran sein möchte, hat er wohl extra für Dich in den Kleinanzeigen eine neue Rubrik geschaffen "sonstiges Equipment" . So nun los rein mit deinem Zeug!

Das ist der Verfall von bassic. Einige scheinen nichts besseres zu tun zu haben als hier Zwietracht zu verbreiten :-/. Der Hessliche würde sagen:“Geht bassen .“
Richtig. Gefolgt von: Bier. WO?
Ich. Immer. Ich Vögel, also bin ich. Oder hab ich das nun falsch.... hmmm :gruebel:
Come together...
Right now...
Over me
:heartbeat:
Ferkel. Um die Uhrzeit. Und dann zum Bukakke aufrufen....Alter Schwede! :O!

Zurück
Oben Unten