Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dem Flatterer vorsichtich auf den Rücken klopf :stars:

Passmaaufduvogel, :o)
Meine Kleinanzeige hamse schon widerrechtlich gelöscht. :bang:
Ich mach überhauptniemalsnienichirgendetwas "Unangemessenes"!!! :whistle: :good_evil::moose_head:

Und darauf :prost::prost::prost:

...:O!:O!:O!...also wirchlich...du hast doch "wissentlich unangemessen die Unwahrheit verbreitet" - dat reicht doch wohl, odawat... - "schlanker Fuß"...*pffffff*...:rofl::rofl::rofl:...:evil:...

...aber mit dem "Rest" kann man "leben"...:whistle:... - unsowieso...:prost::prost::prost::prost:...

P.:-):bier:

Hab ich was verpaßt?:D
Das war im Dudepit seinerzeit nichts ungewöhnliches, daß ein Kollege einen Baß der auf dem Weg zu ihm war bereiz wieder verkaufte weil ein anderes Schnäppchen winkte. Es gab auch ein Verb dafür "to pathdoc" nach dem Nick des Kollegen pathdoc aus Allen, Tx...:-)

Ich hatte eine Anzeige unter "Zubehör" eingestellt, die auf eine Anzeige auf ibäh verwies. Da biete ich diverses Zeugs fúr Licht, Lichtsteuerung und Stomverkabelung an. Ist von meiner Band, brauchen wir nicht mehr.
Da haben mich 3 member in der anzeige drauf hingewiesen, dass sei kein Basskram, "kann weg". Einer, nämlich boogie caster,wurde dann beleidigend. Und hat die Kleinanzeige gemeldet. Die wurde dann kommentarlos und ohne mich zu benachrichtigen gelöscht.
Dadrüber bin ich noch ein bisschen angefressen.
Das hier ist ein unmoderiertes Forum und ich kann das nicht nachvollziehen.

Moin allerseits :kaffee:
Ich hab heute echt ein bisschen Stress. Erst Dienst , dann schnell nach Hause. Umziehen , Bass schnappen , ein paar Ortschaften von hier geht's zum Bass Unterricht. Dann wieder schnell nach Hause , meine Holde abholen und direkt zur Best of Musical Night. Dazwischen ist kaum Luft zum Atmen. Puhhh.
Aber ich habe auch voll Bock drauf. :-)

Zurück
Oben Unten