G
Gast25243
Guest
Moin
Wenn ich was mit 100%iger Sicherheit weiß, dann, dass es auch hier in diesem Forum Kleingeister gibt die dem Anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen.
Die Shyce sollen se kriege und 1000 Kamelflöhe sollen deren Arsch aufsuchen
Hat die Umfrage ihre Wirkung erzielt.
Jetzt bin ich gespannt wann die ersten Deppen anfangen darin den unmöglichsten Shyce anzubieten
Tja, ich hab es gesehen aber nicht darüber aufgeregtIch hatte eine Anzeige unter "Zubehör" eingestellt, die auf eine Anzeige auf ibäh verwies. Da biete ich diverses Zeugs fúr Licht, Lichtsteuerung und Stomverkabelung an. Ist von meiner Band, brauchen wir nicht mehr.
Da haben mich 3 member in der anzeige drauf hingewiesen, dass sei kein Basskram, "kann weg". Einer, nämlich boogie caster,wurde dann beleidigend. Und hat die Kleinanzeige gemeldet. Die wurde dann kommentarlos und ohne mich zu benachrichtigen gelöscht.
Dadrüber bin ich noch ein bisschen angefressen.
Das hier ist ein unmoderiertes Forum und ich kann das nicht nachvollziehen.
Wenn ich was mit 100%iger Sicherheit weiß, dann, dass es auch hier in diesem Forum Kleingeister gibt die dem Anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen.
Die Shyce sollen se kriege und 1000 Kamelflöhe sollen deren Arsch aufsuchen
Klappt nedVersuchs mal mitnem Banjo!
Gott sei Dank, hat es endlich geklappt.und da der Robin Dich anscheinend lieb hat und nicht schuld daran sein möchte, hat er wohl extra für Dich in den Kleinanzeigen eine neue Rubrik geschaffen "sonstiges Equipment" . So nun los rein mit deinem Zeug!
Hat die Umfrage ihre Wirkung erzielt.
Jetzt bin ich gespannt wann die ersten Deppen anfangen darin den unmöglichsten Shyce anzubieten