Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin

Ich hatte eine Anzeige unter "Zubehör" eingestellt, die auf eine Anzeige auf ibäh verwies. Da biete ich diverses Zeugs fúr Licht, Lichtsteuerung und Stomverkabelung an. Ist von meiner Band, brauchen wir nicht mehr.
Da haben mich 3 member in der anzeige drauf hingewiesen, dass sei kein Basskram, "kann weg". Einer, nämlich boogie caster,wurde dann beleidigend. Und hat die Kleinanzeige gemeldet. Die wurde dann kommentarlos und ohne mich zu benachrichtigen gelöscht.
Dadrüber bin ich noch ein bisschen angefressen.
Das hier ist ein unmoderiertes Forum und ich kann das nicht nachvollziehen.
Tja, ich hab es gesehen aber nicht darüber aufgeregt ;-)
Wenn ich was mit 100%iger Sicherheit weiß, dann, dass es auch hier in diesem Forum Kleingeister gibt die dem Anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen.
Die Shyce sollen se kriege und 1000 Kamelflöhe sollen deren Arsch aufsuchen :D :D
Versuchs mal mitnem Banjo!:whistle:
Klappt ned ;-) :D
und da der Robin Dich anscheinend lieb hat und nicht schuld daran sein möchte, hat er wohl extra für Dich in den Kleinanzeigen eine neue Rubrik geschaffen "sonstiges Equipment" . So nun los rein mit deinem Zeug!
Gott sei Dank, hat es endlich geklappt.
Hat die Umfrage ihre Wirkung erzielt.
Jetzt bin ich gespannt wann die ersten Deppen anfangen darin den unmöglichsten Shyce anzubieten :D

Wiedermal ein Beweis mit was für einem "tollen" Kollegen ich zusammen arbeiten darf.

Bei der Inventur bei der ich verantwortlich war habe ich Bereiche vergessen und der Herr würde mich nicht darauf aufmerksam machen.
Diese Ignoranz von jemandem zu erfahren den man eingelernt hat ist bitter und einfach sehr enttäuschend.

Klar war es mein Fehler diese Bereiche vergessen zu haben aber unter Kollegen könnte man schon mal jemand drauf aufmerksam machen :weep::weep::weep::weep:xx(xx(xx(xx(xx(

Moin
...
Die Shyce sollen se kriege und 1000 Kamelflöhe sollen deren Arsch aufsuchen :D :D
...

Gott sei Dank, hat es endlich geklappt.
Hat die Umfrage ihre Wirkung erzielt.
Jetzt bin ich gespannt wann die ersten Deppen anfangen darin den unmöglichsten Shyce anzubieten :D

Nun,ich hätte da noch ein Fahhrad und eine Carrera-Bahn. :whistle:

Wiedermal ein Beweis mit was für einem "tollen" Kollegen ich zusammen arbeiten darf.

Bei der Inventur bei der ich verantwortlich war habe ich Bereiche vergessen und der Herr würde mich nicht darauf aufmerksam machen.
Diese Ignoranz von jemandem zu erfahren den man eingelernt hat ist bitter und einfach sehr enttäuschend.

Klar war es mein Fehler diese Bereiche vergessen zu haben aber unter Kollegen könnte man schon mal jemand drauf aufmerksam machen :weep::weep::weep::weep:xx(xx(xx(xx(xx(
Hau em die Baggezähn raus, dem Kameradenschwein :D :D
Gewinnt er dadurch was? Dann könnte man es ansatzweise verstehen ;-)
Schön beim Thema bleiben: du hattest "unmöglichsten" geschrieben.
Genau, unmöglichsten! Und da ich so ein vereggertes Teil rumstehen hab ist es Realität, folglich möglich oder nicht unmöglich ;-)

Zurück
Oben Unten