Ein Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.Moin
Ich sag mal, so lange nicht auf dem Grabstein steht "she didn't wake up this morning"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.Moin
Ich sag mal, so lange nicht auf dem Grabstein steht "she didn't wake up this morning"
Jo - das hab ich damals auf der Intensivstation auch gedacht.Ein Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.
...
Jetzt bin ich gespannt wann die ersten Deppen anfangen darin den unmöglichsten Shyce anzubieten
Grüß Euch...!
...bin gerade etwas verstört:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...schlagen-ins-gesicht-schiessen-a-1187250.html
... hat der @Schrotty jetzt eine Akademie für die Nahkampfausbildung aufgemacht...?
Klappts mit der Gitarre nicht so recht?... hat der @Schrotty jetzt eine Akademie für die Nahkampfausbildung aufgemacht...?
Du kannschd awwer än nasse Furz drauf lasse, dass ich das Banjo jetzt auch wieder reinstelle, endlichVerft ihm zu Poden!
Ich war der erste mit 'ner Anzeige!
Und jetzt kauft ma schön das ganze Geraffel!
Ich gönn dir ja dei Schorle. Aber der Hessliche hat schon recht ghabt, wie er gmeint hat: Trink ebbs Gscheits!dass es auch hier in diesem Forum Kleingeister gibt die dem Anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen.
Nur mit dem Unterschied, dass er wusste, dass ich kein Kostverächter bin.Ich gönn dir ja dei Schorle. Aber der Hessliche hat schon recht ghabt, wie er gmeint hat: Trink ebbs Gscheits!
Warum spielst denn dann Ibanez?dass ich kein Kostverächter bin.
Wattwissu?
Hey, das hätte mich auch interessiert.Bekommscht Unterhaltung
Jo, habe ich auch gelesen..bin gerade etwas verstört:
Grüß Gott Herr Tomtom Was macht die Gesundheit?Hej, das hätte mich auch interessiert.
Ein Schritt vor und zwei zurück....So la la. Mal besser mal schlechter. Immer wenn ich denke es geht aufwärts kommt ein Rückschlag
Was machen wir denn mit dir?So la la. Mal besser mal schlechter. Immer wenn ich denke es geht aufwärts kommt ein Rückschlag.