G
Gast5650
Guest
Hey, ich les hier mit.Dann wirste ihn nich los wegen der ganzen Medikamente und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, ich les hier mit.Dann wirste ihn nich los wegen der ganzen Medikamente und so.
Kommt mir gerade sehr bekannt vor Früher, da hatten die Viren noch ihren Stolz und haben sich nicht mit meinereiner zufriedengegeben Aber heute nehmen die wohl jedenSo la la. Mal besser mal schlechter. Immer wenn ich denke es geht aufwärts kommt ein Rückschlag.
Mach des. Damitst was lernstHey, ich les hier mit.
Wattwissu?
Hey, das hätte mich auch interessiert.
Manch anderer Helium, damit er aufrecht geht!Ach ich hab immer Lieder im Kopf.
]
Manche hören Stimmen...
Feierabend
Mach des. Damitst was lernst
Euer Durchlaucht
Ach ja: Moin miteinander.
Es muss mal gesagt werden: Ihr seid die besten Packbanknörgler, die ich kenne!
So. Das war nun Nettigkeit genug für die nächsten drei Jahre. Ihr Lumbediehre, ihr traurische!
Hald die Gosch....Babbsagg und mach mal den Horst sauber, der war ja ne Zeitlang verwaist. Gab wohl viel Futter im Winter Dein Avatar ist so aufgebläht.
Vergessen... ich würde eher sagen: "Faul Sau faul "Bei der Inventur bei der ich verantwortlich war habe ich Bereiche vergessen
Wieso Fehler?Klar war es mein Fehler diese Bereiche vergessen zu haben
aber unter Kollegen könnte man schon mal jemand drauf aufmerksam machen
Hä?"Hä" ist ein hessisches Fragewort und heißt "wie bitte?"
Ist mir auch s o f o r t aufgefallen, diese Verdrehung der Tatsachen. Aber das Netz vergisst nie!Schön beim Thema bleiben: du hattest "unmöglichsten" geschrieben.
Der will das doch gar nicht kaufen, er hat doch nur aus Interesse gefragt. Wenn jemand schreibt: "Ich hab n neues Auto", dann frage ich auch nach: "Was denn für eins?" (Und erwarte als Antwort keinesfalls etwas in der Art wie "ein Rotes" )Bekommscht Unterhaltung
Ach, jetzt auf einmal...Genau, unmöglichsten!
Wenn er das jedenfalls könnte...Du kannschd awwer än nasse Furz drauf lasse,
Das musst Du doch jetzt sagen, schließlich wird hier ja mitgelesen, von Deiner ZukünftigenUnd zur Zeit trink ich eh Bleifreies lieber
Bitte keine Beatles hier, auch nicht als Cover, und schon gar nicht auf nem falschen Bass. Bitte nicht Beatles, nicht auf der Parkbank. Die wird schon wieder vom Herrn Platankengeier ausreichend verschmutzt!Ach ich hab immer Lieder im Kopf.
Konntet ihr nicht wissen.
Außerdem sind die Gedanken frei - wenigstens die!
Ich würd's lassen...Hey, ich les hier mit.
Der hat gemeint, der kann das mit uns machen weil wir ja nicht mehr die Jüngsten sind...Ist mir auch s o f o r t aufgefallen, diese Verdrehung der Tatsachen. Aber das Netz vergisst nie!
Uiuiuiuiuiui, Shyce ist, wenn der Furz was wiegtWenn er das jedenfalls könnte...
Tja, es gibt Leute (auch hier im Forum) die wissen da schon mehrDas musst Du doch jetzt sagen, schließlich wird hier ja mitgelesen, von Deiner Zukünftigen
Ach. Und warum weiß ich nichts davon? Jetzt mal bitte die Karten auf den Tisch... Oder handelt es sich gar nicht mehr um die Zukünftige? Ist sie gar schon die Vergangene?Tja, es gibt Leute (auch hier im Forum) die wissen da schon mehr
Faul Sau faulFeirowend
Was? Die liest auch mit?Das musst Du doch jetzt sagen, schließlich wird hier ja mitgelesen, von Deiner Zukünftigen
Wie bitte?Feirowend
Wusstest denn nicht, dass Dein Zukünftiger ne echte Faul Sau faul ist? Tja, da kann ich nur sagen: "Zukunft verkackt!"Wie bitte?
Ich wundere mich schon, dass der erhabene Herr Doppler des Pfälzischen mächtig ist...Wusstest denn nicht, dass Dein Zukünftiger ne echte Faul Sau faul ist? Tja, da kann ich nur sagen: "Zukunft verkackt!"
Das einzige, was erhaben ist, ist mein Bauch!der erhabene Herr Doppler
Das einzige, was erhaben ist, ist mein Bauch!
Damit der kleine Arbeitslose darunter ein Dach über dem Kopf hatDas einzige, was erhaben ist, ist mein Bauch!
Heißt das nicht die Hände???Jetzt mal bitte die Karten auf den Tisch..
Wieso arbeitlos? Die Augen... linksDamit der kleine Arbeitslose
Alt Sau altHeißt das nicht die Hände???