Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...also, "beleidigen" geht schon mal überhaupt gar nicht...:bang::bang::bang:...

...Ey Alder, das hier ist die "Parkbank":stolz: - und genau so darfst du meine Anmerkung dann auch gerne verstehen...;-)...:prost:...denke ich...:D...

..."...meine Gäste haben den Blues, wenn ich gekocht habe..."...:whistle:...:evil:...

...:O!...Moinhatma @Zinfandel ...:prost:...

...habe die Ehre, "Kung Hagstrom"...:hat:...:hail:...

...Für dich hätte ich da einen "ganz besonderen Vorschlag": Ändere mal deinen Avatar "unso"...:evil:...:bier:...

...und wo darf man dafür "vorstellig" werden... - oder reicht einfach melden...:gruebel::gruebel:...:confused:...

...:O!...:hi5:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an das "Löschpapier mit dem schmalen Fuß"...:bier:...;-)...).
Moin euer Flatterhaften Lordschaft>>>Ich hab deinen Vorschlag mal aufgegrifffen und ein neues Avatarbildchen hochgeladen

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :hat:

...du fehlst mir noch...:D...

...aber selbstverfänglich...:prost::prost:

Ich hab deinen Vorschlag mal aufgegrifffen und ein neues Avatarbildchen hochgeladen

...:O!...:gruebel:...nungut...:rolleyes:...ich muss ja nicht Alles "schön" finden...:evil:...:prost:...(bist du es, Curgan - schöne Frisur, die ihr da tragt)...

von der Nordwand?

...Nee, vom "Bungsberg"...:whistle:...

und jetzt krieg ich das Bild vom Rettich, ...also das am Fenster mit rausgestrecktem A...h nicht mehr aus dem Kopp,...

...:evil:...jupeidijupeida...:juhuu::juhuu::juhuu:...;-)...|)...

P.:-):bier:

Ok, wenn du meinst...
Dann K.I.Z.???

:O!
Ohgottogott. Und dann auch noch auf deutsch...

Der Herr Chuck hat hier doch eine feine Boygroup eingeführt:

Wie wär's hiermit?

Und ganz fein auch:

Ich liebe diese Band. Habe die hier vor zwei Jahren gesehen, da haben die in der hiesigen "Gaste Garage" gespielt. Und der Drummer, Marko Minnemann, war mal vor ein paar Jahren sowas wie ein Kollege von mir. Er hatte da einen Lehrauftrag für Schlagzeug an "meiner" Hochschule.

Zuletzt bearbeitet:

Deutsche Kost aus meiner Jugend:opa:

GAAAIIIIIILLLL Ich habe JANE auch mal in Lörrach gesehen, das war Ende der 70gerJahre-- damals noch in der Originolbesetzung.......... In der alten Stadthalle---die war von der Akustik her eine Katastrophe, aber das hat den Spass an den Konzerten keinen Abbruch getan. Wennn ich an die zurückdenke>>>Roger Chapman warmal da, Nina Hagen, GuruGuru und was weiss ich noch wer alles. Scheeeeeeeeeeee wars

Klaus Hess,Peter Panka,Werner Nadolany,Charlie Mauchner,soviel ich weiss:opa:
Die ersten beiden auf jeden Fall, aber ich weiss nicht mehr wer am Bass war und als Keyboarder hatten sie (glaube ich) den Wiczorke (Schreibt sich bestimmt wieder ganz anders....:nix:) Auf jeden Fall war der später bei ELOY. Auf die bin ich damals auch abgefahren:juhuu::juhuu::juhuu::rock::rock:

Zurück
Oben Unten