Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einer, nämlich boogie caster,wurde dann beleidigend. Und hat die Kleinanzeige gemeldet. Die wurde dann kommentarlos und ohne mich zu benachrichtigen gelöscht.
Dadrüber bin ich noch ein bisschen angefressen.

...also, "beleidigen" geht schon mal überhaupt gar nicht...:bang::bang::bang:...

Hab' ich ja gar nich'! :-)
...Ey Alder, das hier ist die "Parkbank":stolz: - und genau so darfst du meine Anmerkung dann auch gerne verstehen...;-)...:prost:...denke ich...:D...

Ich hab den Blues wenn ich sitz.
Ich hab den Blues wenn ich steh.
..."...meine Gäste haben den Blues, wenn ich gekocht habe..."...:whistle:...:evil:...

...:O!...Moinhatma @Zinfandel ...:prost:...

...habe die Ehre, "Kung Hagstrom"...:hat:...:hail:...

Und denen die ihr Avatarbild ändern: Macht ihr nur, aber bleibt sonst so, wie ihr seid.

...Für dich hätte ich da einen "ganz besonderen Vorschlag": Ändere mal deinen Avatar "unso"...:evil:...:bier:...

Leider gab's und gibt's hier Leute, die sich wie selbst ernannte Admins aufführen. Die Bassic gerne nach ihren eigenen Minderheitenvorstellungen gestalten möchten
...und wo darf man dafür "vorstellig" werden... - oder reicht einfach melden...:gruebel::gruebel:...:confused:...

Mach Du auch, also mach mal hinne und tausch Du Dein Bild gegen ein echtes! :opa:

...:O!...:hi5:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an das "Löschpapier mit dem schmalen Fuß"...:bier:...;-)...).

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui ... jetzt kriegt er Fracksausen...:D

...eher "Frackbeulen"...:-P...oder ich rufe "Igor"...:evil:...

young-frankenstein-usa-1974-mel-brooks-igor-marty-feldman-has-a-brainy-GHEYBM.jpg

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten