Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer, nämlich boogie caster,wurde dann beleidigend. Und hat die Kleinanzeige gemeldet. Die wurde dann kommentarlos und ohne mich zu benachrichtigen gelöscht.
Dadrüber bin ich noch ein bisschen angefressen.
...Ey Alder, das hier ist die "Parkbank" - und genau so darfst du meine Anmerkung dann auch gerne verstehen.........denke ich......Hab' ich ja gar nich'!
..."...meine Gäste haben den Blues, wenn ich gekocht habe...".........Ich hab den Blues wenn ich sitz.
Ich hab den Blues wenn ich steh.
Ohayo gozaimasu!
Euer Durchlaucht
Und denen die ihr Avatarbild ändern: Macht ihr nur, aber bleibt sonst so, wie ihr seid.
...und wo darf man dafür "vorstellig" werden... - oder reicht einfach melden.........Leider gab's und gibt's hier Leute, die sich wie selbst ernannte Admins aufführen. Die Bassic gerne nach ihren eigenen Minderheitenvorstellungen gestalten möchten
Mach Du auch, also mach mal hinne und tausch Du Dein Bild gegen ein echtes!
SCHNAUZE
Ihr seid die besten Packbanknörgler, die ich kenne!
"Hä" ist ein hessisches Fragewort
Du kannst mich gleich mal kennenlernen, Flatterlappen, ledriger!...das beweist garnix, das "du" etwas kennst............
P.
Bitte keine Beatles hier, auch nicht als Cover, und schon gar nicht auf nem falschen Bass. Bitte nicht Beatles, nicht auf der Parkbank.
Uiuiui ... jetzt kriegt er Fracksausen...Du kannst mich gleich mal kennenlernen, Flatterlappen, ledriger!
Hömma, trägst du eigentlich Knieschoner oder watt?
Du kannst mich gleich mal kennenlernen, Flatterlappen, ledriger!
Uiuiui ... jetzt kriegt er Fracksausen...
Olle Sackhosenmaulkampfschnepfe!Es ist alles gesagt!!!!!Du Knallkopp!
Ihr nehmt mich nicht mehr ernst!Uiuiui ... jetzt kriegt er Fracksausen...
Ihr nehmt mich nicht mehr ernst!......oder bässer.........dat is knifflig......
P.
Ihr nehmt mich nicht mehr ernst!
Olle Sackhosenmaulkampfschnepfe!
!
Olle Sackhosenmaulkampfschnepfe!
Geil!!!
Das kommt auf meine Eventualitätenliste.
Kennst dich aus??......ein "Event" bei jedem Damenabend"......
P.
Kennst dich aus??
Hände können schmerzen - Klappspaten nicht !Die gut ausgebildeten brauchen keinen Klappspaten.
Aber ich freue mich, dass es die Klappspatenbewegung übern Teich geschafft hat . . .
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.meine Gäste haben den Blues, wenn ich gekocht habe...".......
.......