Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Macht Ihr wieder „alte Männer saufen?“ :evil: ....kann ich mitmachen? :prost::prost:

...neinnein - das ist das nur "Einhornvergessen" - Saufen... aber schön, dass du etwas mitbringst, mit dem man etwas anfangen kann...:whistle:...(also ich)...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Wir waren schon weiter...:prost::prost::prost::prost::prost::prost:...könnte passen...

Ich werfe mal ein Traditions-kurz nach vier- - MOIN allerseits in die -noch recht überschaubare- Runde..... Auf jeden Fall nehme ich eine meiner alten Gewohnheiten Unsittten wieder auf und trinke mein erstes >Bier nach vier< Heute erhebe ich mein Glas und erinnere an die schon lange nicht mehr "getroffenen" Kollegen ATK, den Musicmaker und Dudel R.------ausserdem noch ein >HALLO< an alle Krautrockfans........ Hoch die Tassen, ab morgen ist schon wieder Wochenende (FSF usw)

Macht Ihr wieder „alte Männer saufen?“ :evil: ....kann ich mitmachen? :prost::prost:
Haha ... das war auch mein Gedanke ... die Alten unter sich.

Moin allerseits :kaffee:
Habe die Ehre Herr Wirt :bier::hat:
Gestern ging es beim Bassunterricht doch tatsächlich mit Noten los. Ich fange da bei null Komma null an. Ob ich das noch lerne? Da bin ich gespannt. Der Basslehrer macht das wirklich gut.
DU wirst das auch gut machen.
Und gib mir Termine.

Zurück
Oben Unten