Für Auftritte? Der erste ist im April, meine ich. Habe ich hier aber nicht dabei. Ich schaue später zu Hause mal nach.Und gib mir Termine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Auftritte? Der erste ist im April, meine ich. Habe ich hier aber nicht dabei. Ich schaue später zu Hause mal nach.Und gib mir Termine.
Tu das! Und ich werde da sein. Sofern ich nicht grad mal wieder in der Welt unterwegs bin. Auf die Kerstin und ihre Wahnsinnsstimme freue ich mich auch. Grüß sie mal.Für Auftritte? Der erste ist im April, meine ich. Habe ich hier aber nicht dabei. Ich schaue später zu Hause mal nach.
Du spinnst!Selamat siang! ( Tach auf indonesisch)
Das stimmt.Du spinnst!
Schon klar....ich war "Niehier"......
P.
Sagst Du - noch...Der Basslehrer macht das wirklich gut.
Jetzt aber mal gaaaanz vorsichtig, ja?! Das Eis wird gerade ganz dünn...Haha ... das war auch mein Gedanke ... die Alten unter sich.
War ja klar! Kein Morgen ohne Rumgepilchere...DU wirst das auch gut machen.
Nix da. Bin ja froh, dass ich die bei Dir abgießen konnte. Und da bleibt sie jetzt!Und bitte nehmt die graue Nebelsuppe vor meiner Tür weg,
Als käme Dir das nicht entgegen. Ich sag nur: "Faul Sau faul "sonst kann ich nicht zur Arbeit.
Ist der in der seltsamen Kanne, die Du da hochhältst? ( Warum hast Du Dich eigentlich verkleidet? Ist schon Karneval? )Erstmal Kaffee.
Herr Chuck, ich bitte dich! Floskeldiebstahl ersten Grades!Moin allerseits
In dem Fall hat mir das gefallen.War ja klar! Kein Morgen ohne Rumgepilchere
Der Dudel ist hier und hat gestern sogar noch mal versucht, auf dem HoschiFretless™ den Bach zu dudeln (mit eher mäßigem Ergebnis)und erinnere an die schon lange nicht mehr "getroffenen" ...Dudel R.------
Bin ja freiwillig da...Sagst Du - noch...
Ach?!In dem Fall hat mir das gefallen.
Jetzt fängt der auch schon an zu pilchern...besonders denen aus der IT
... ein Glück! Gerade nochmal die Kurve gekriegt...
Noch!Bin ja freiwillig da...