Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Diese dicken, breiten Quadratlatschen nennst Du also schmal! Dann möchte ich mal wissen, was bei Dir breit ist... :D

Ich würde Deine Quanten eher Pillefüße nennen. Pillefüße - einen zum schwimmen, einen zum klettern. Und mit schmal kommste da nicht weit :D

Das ist jetzt aber echt mau als Antwort.:rolleyes:B)

Gezz' gib dir mal ein bissken mehr Mühe! :o)
So mit denken und intelelluell und so ... :popcorn:

Ich wünsche mir ein klein wenig mehr Niewo auf der Parkbank:-)
bett.png

Boa noite! ( Tach auf portugiesisch):-)

...:hail::hail::hail:... - :gruebel:...Moinhatma @ATK411 ...:D...:prost:...

...:hail::hail::hail:... - "Kung Hagstrom", es ist mir eine Ehre...:hat:...:-*...

Gast macht sich "breit" und "lang"

...:O!:O!:O!... - stimmt wohl...:evil:...*chrchrchr*..."Beides"...:whistle:...

...:O!:O!:O!...Oh...*schluck*...Oha...:gruebel:, die "Ente" hat 'ne neue Frisur - statt "Blecheimer" nun "Minipli", scheint mir...:-P...;-)...:D...:prost:...

Na , du Kacklappen.:hat:

...*hust*...:gruebel:...

Mundmische schrieb:
Als einen Kacklappen bezeichnet man einen sehr dämlichen und begriffsstutzigen Menschen, sowohl als auch jemanden, der sich mit materiellen Dingen in den Mittelpunkt stellt.

...:confused::confused::confused:...Naja, also nicht wirklich...:opa:...

...:bang::bang::bang::bang::bang:...:engel::engel::engel:...(und da freust du dich auch noch)...tststs...:whistle:...

Gerade habe ich mühsam Klapskalli gelernt und schon habt ihr was Neues :O!
Na ja,
-Kacklappen
-Bratzen
wären im Angebot. :D

...:O!:O!:O!...- ehm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:..."Aha"...:stolz:...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Mion (:whistle:) den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Druckidrückmich vom Stamme der Elektrostroker" zu seinem "Jahrestag"...:prost:...(den er in den ewigen Jagdgründen und Stromkreisen dieser Welt - oder einer Anderen - noch ewiglich möglicherweise bereuen könnte)...:whistle:...).

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich habe schmale Füße, daher passt das. :D

...:O!:O!:O!...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:... - YMMD (Brüller des Tages:prost:)...:evil::evil::evil::evil::evil::evil: - ...das ist viel zu gut, um "den Spruch" scheisse zu finden...:D:D:D......;-)...du "Feder"...:whistle:...:evil:...achwattherrlich...:rofl::rofl::rofl:...*hust*...:whistle:...

P.:-):bier:

Edith sacht: Dat hed:"...das ist viel zu gut, um "den Spruch" als unangemessen zu bezeichnen..."... - ...Nagut...:embarrassed:...(;-):D)...:whistle:...ich bitte, diese "unüberlegte Äußerung" nicht weiter zur Kenntnis zu nehmen...:evil:...:whistle:...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten