G
Gast68070
Guest
Ess mei SoggeBoah bist du eklig. Die Dinger stehen vor Dreck allein, und du willst die sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ess mei SoggeBoah bist du eklig. Die Dinger stehen vor Dreck allein, und du willst die sehen...
Ich komm drauf zurück, wenn mein Blutbild eklatanten Polyestermangel aufweisen sollte.Ess mei Sogge
GUMMIIch komm drauf zurück, wenn mein Blutbild eklatanten Polyestermangel aufweisen sollte.
Eat your shoesEss mei Sogge
Diese dicken, breiten Quadratlatschen nennst Du also schmal! Dann möchte ich mal wissen, was bei Dir breit ist...
Ich würde Deine Quanten eher Pillefüße nennen. Pillefüße - einen zum schwimmen, einen zum klettern. Und mit schmal kommste da nicht weit
Woher weißt du?Der hat doch gar keine Unterhosen...
Er hat a Witzle gmachtWie kommste auf das schmale Brett?
So, nachher nochmal arbeiten,
nur zum Fressen und Saufen.
SCHNAUZEIch wünsche mir ein klein wenig mehr Niewo auf der Parkbank
Ich wünsche mir ein klein wenig mehr Niewo auf der Parkbank
Ich wünsche mir ein klein wenig mehr Niewo auf der Parkbank
Fernsehduell
Das stinkt bis hier...Woher weißt du?
Boa noite! ( Tach auf portugiesisch)
Eure Durchlaucht
Gast macht sich "breit" und "lang"
Na ihr Bratzen
Na , du Kacklappen.
Mundmische schrieb:Als einen Kacklappen bezeichnet man einen sehr dämlichen und begriffsstutzigen Menschen, sowohl als auch jemanden, der sich mit materiellen Dingen in den Mittelpunkt stellt.
Gerade habe ich mühsam Klapskalli gelernt und schon habt ihr was Neues
Na ja,
-Kacklappen
-Bratzen
wären im Angebot.
Okay. Absolut einleuchtend und glaubwürdig.Das stinkt bis hier...
ich straff dir auch gleich mal was, Du Hannebambel!
Nun, ich habe schmale Füße, daher passt das.
Wie kommt es nur,d ass ich bei dem Thema daran denke:Boah bist du eklig. Die Dinger stehen vor Dreck allein, und du willst die sehen...