Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ach du meine Güte. Schon wieder ein traumatisiertes Kind!
Meinste ich etwa?Ich hab nur keine 40 Jahre meh
Dafür reichen meist schon 20 Jahre (gugg dir mal die Startrek Sachen aus der Jahrtausendwende an....) Ansonsten... SchleFaZ guggen; das bildetMich würde es mal intressieren, ob wir in 40 Jahren die heutigen Sciencefiction-Produktionen als genauso naiv empfinden würden wie ich diese 70gerJahre Movies heute sehe
Du gehst aber ran, mein lieber Herr Gesangsverein! Ich bin beeindruckt.... ich will heute mal Hoschis Fretless mit zum Unterricht schleppen. Ma guggen, was der Herr Lehrer saacht
Jau.>>>>>>>>>>>>>>>Habe in den letzten Tagen ein paar Folgen "Invasion von der Wega" angeschaut,,, Mich würde es mal intressieren, ob wir in 40 Jahren die heutigen Sciencefiction-Produktionen als genauso naiv empfinden würden wie ich diese 70gerJahre Movies heute sehe..................... Ich hab nur keine 40 Jahre mehr>>
Fühlt euch bitte gemoint.
und kirk hatte nie ein eifon.
Genau mein Ding."Invasion von der Wega" angeschaut,,, Mich würde es mal intressieren, ob wir in 40 Jahren die heutigen Sciencefiction-Produktionen als genauso naiv empfinden würden wie ich diese 70gerJahre Movies heute sehe.
Vielleicht kein I-Phone, aber auf der Enterprise "wurden" Klapphandys und vor allem Tablets benutzt, die vom Format her schon sehr den heutigen Geräten entsprachen. Und man beachte auch die Weiterentwicklung bzgl. Dicke und Format. Und als die ersten Filme gedreht wurden, träumten wir noch von solchen Geräten.und kirk hatte nie ein eifon.
Nä, von Motorola
Iss dat nisch von Äppel?
Das musst du wirklich nicht jeden Morgen zu mir sagen.Euer Durchlaucht