Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

den 60s hab ich ahnung. aber hendrix ist neben den doors der einzige, von dem ich ganz hardcore fanboy bin,
Ach , daher dieses fundierte Wissen. Das finde ich cool. Mein Musikgeschmack ist so breit gefächert , dass ich es kaum schaffe mich mit solchen Details zu bafassen. Interessieren tut es mich sehr. Ich taste mich langsam ran , indem ich diverse Musiker Biographien lese. Das ist sehr spannend und interessant. Der Wahrheitsgehalt hängt sicher immer etwas von dem jeweiligen Autor ab , aber etwas mehr Basiswissen gibt es allemal.

Hallo ihr traurische Lumpediere, ihr Dabbbes und Klappskallies, exilschwäbischen Frosch und Pferdeesser Glückskeksköchinnen und sonstigewelche Dick und Dünnhäuter. Bin heute zu einer (für mich) sehr unseligen Zeit aufgewacht worden weil die Dachdecker kamen. Zum Glück,--Die sind nach dem Sturm letzte Woche sowas von ausgebucht. Auf jeden Fall ist das Dach wieder dicht, was bin ich froh. Aber auch müde:facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2:Noch ein :bier: und dann ein/zwei Stunden Schlafen:stolz::stolz::stolz::embarrassed::embarrassed::embarrassed:

Ach , daher dieses fundierte Wissen. Das finde ich cool. Mein Musikgeschmack ist so breit gefächert , dass ich es kaum schaffe mich mit solchen Details zu bafassen. Interessieren tut es mich sehr. Ich taste mich langsam ran , indem ich diverse Musiker Biographien lese. Das ist sehr spannend und interessant. Der Wahrheitsgehalt hängt sicher immer etwas von dem jeweiligen Autor ab , aber etwas mehr Basiswissen gibt es allemal.
Ich habe auch einen breit gefächerten Musikgeschmack, aber ich interessiere mich nicht für jeden Musiker. Aber in jedem Genre, dass mir gefällt, gibt es den einen oder die andere, die mich so sehr interessieren, dass ich mich näher damit beschäftige. Im Jazz ist das z.B. Miles Davis. Über den hole ich mir viel Infos, aber dann auch über einige seiner "Schüler". Da ich gezielt auswähle, habe ich schon die Zeit, mich mit einigen zu beschäftigen.

Sach ma, @erdbeer-kiri
Wielange brauchst du für so ein Schülerzeugnis? Gibt's da noch Prosabewertungen?
Arbeits- und Sozialverhalten wörtlich beschreiben. Kl 3 und 4 Noten zusammenrechnen (natürlich wasserdicht). Kl 1 und 2 Lernstand schriftlich beschreiben, das sind in Deutsch 3 Bereiche á ca 6 Zeilen für jeden. Dann noch Interessen/ Fähikeiten/ Bemerkungen... Alles geschriebene mind 2 mal Korrektur lesen. Insgesamt 37 Kinder. Dauert schon etwas.

Zurück
Oben Unten