der Franzos
too well known member
Pilcheralarm!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pilcheralarm!!!!!!!!
Pilcheralarm!!!!!!!!
Ich pack jetzt einen Baß ein ist gscheiterKriegst ein Hufeisen, bringt Glück!
Der Exilschwabe haltnoch so en Dabbes!
Ach , daher dieses fundierte Wissen. Das finde ich cool. Mein Musikgeschmack ist so breit gefächert , dass ich es kaum schaffe mich mit solchen Details zu bafassen. Interessieren tut es mich sehr. Ich taste mich langsam ran , indem ich diverse Musiker Biographien lese. Das ist sehr spannend und interessant. Der Wahrheitsgehalt hängt sicher immer etwas von dem jeweiligen Autor ab , aber etwas mehr Basiswissen gibt es allemal.den 60s hab ich ahnung. aber hendrix ist neben den doors der einzige, von dem ich ganz hardcore fanboy bin,
Ich habe auch einen breit gefächerten Musikgeschmack, aber ich interessiere mich nicht für jeden Musiker. Aber in jedem Genre, dass mir gefällt, gibt es den einen oder die andere, die mich so sehr interessieren, dass ich mich näher damit beschäftige. Im Jazz ist das z.B. Miles Davis. Über den hole ich mir viel Infos, aber dann auch über einige seiner "Schüler". Da ich gezielt auswähle, habe ich schon die Zeit, mich mit einigen zu beschäftigen.Ach , daher dieses fundierte Wissen. Das finde ich cool. Mein Musikgeschmack ist so breit gefächert , dass ich es kaum schaffe mich mit solchen Details zu bafassen. Interessieren tut es mich sehr. Ich taste mich langsam ran , indem ich diverse Musiker Biographien lese. Das ist sehr spannend und interessant. Der Wahrheitsgehalt hängt sicher immer etwas von dem jeweiligen Autor ab , aber etwas mehr Basiswissen gibt es allemal.
Jo!Ich will wenigstens mal ein kurzes Hallo hier lassen. Seid ihr alle schwer beschäftigt?
Nö!Seid ihr alle schwer beschäftigt
Logisch!Seid ihr alle schwer beschäfti
Schwer am ÜbenIch will wenigstens mal ein kurzes Hallo hier lassen. Seid ihr alle schwer beschäftigt?
Im Moment grad nicht.Schwer am Üben
Und selbst? massenweise Zeugnisse schreiben?
Ja. Mit Gitarrespielen. Aber damit ist für heute Schluß. Gleich gehts auf in die Probe.Ich will wenigstens mal ein kurzes Hallo hier lassen. Seid ihr alle schwer beschäftigt?
Arbeits- und Sozialverhalten wörtlich beschreiben. Kl 3 und 4 Noten zusammenrechnen (natürlich wasserdicht). Kl 1 und 2 Lernstand schriftlich beschreiben, das sind in Deutsch 3 Bereiche á ca 6 Zeilen für jeden. Dann noch Interessen/ Fähikeiten/ Bemerkungen... Alles geschriebene mind 2 mal Korrektur lesen. Insgesamt 37 Kinder. Dauert schon etwas.Sach ma, @erdbeer-kiri
Wielange brauchst du für so ein Schülerzeugnis? Gibt's da noch Prosabewertungen?
Auch ne IdeeNee. Wetten dass Kiri in Wahrheit drei Buchstaben auf jedes Zeugnis malt
FSF
Gut, dass sie mich nicht bewerten muss. Da stünde in jedem Fach: "FSF!"Nee. Wetten dass Kiri in Wahrheit drei Buchstaben auf jedes Zeugnis malt
FSF
Bestimmt nicht in jedem. Jeder kann irgendwas gut!Gut, dass sie mich nicht bewerten muss. Da stünde in jedem Fach: "FSF!"