G
Gast5650
Guest
Von mir schon.Aber willkürlich wird das keinesfalls benutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir schon.Aber willkürlich wird das keinesfalls benutzt
Und auf die hoffst du wenn du deinen Arsch zum Fenster raushängstJa....draußen warten viele ARSCHLECKER
fsf???
freiheit, süße freiheit
freiwillige soziale ferien
...?
Free Software Foundation
Erschd wenns warm wird.......damit die auch was davon habenUnd auf die hoffst du wenn du deinen Arsch zum Fenster raushängst
FSFVon mir schon.
geh bassen!Erschd wenns warm wird.......damit die auch was davon haben
bin erstmal arbeiten und danach einkaufen dann trainieren dann essen und wenn dann noch Zeit is dann jageh bassen!
das war der andere Spruch vom Hesslichenbin erstmal arbeiten und danach einkaufen dann trainieren dann essen und wenn dann noch Zeit is dann ja
Ich hab dir das korrigiert
Ach, jetzt wieder Pöbel, ja? Und ich hatte mich schon ganz auf Möbel eingestellt, schließlich befinden wir uns hier auf der Parkbank, also einem ausgesuchten, erlesenen Sitzmöbel.Parkbankpöbel
Laß ihm doch. Wenn du dich échauffierst macht ers erst recht...Ach, jetzt wieder Pöbel, ja?
Solange ich nicht weiß was das heißt... Soll ich dir vorsichtshalber mal eine runterhauen?Moin, Klappskallis!
Solange ich nicht weiß was das heißt... Soll ich dir vorsichtshalber mal eine runterhauen?
Solange ich nicht weiß was das heißt... Soll ich dir vorsichtshalber mal eine runterhauen?
Siehe hier. Alternativ kannst Du Dir auch das hier reintun.Solange ich nicht weiß was das heißt... Soll ich dir vorsichtshalber mal eine runterhauen?