Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

billy cox war nach der experience.
das ist so ein running-gag bei mir. ich find redding halt einfach fürchterlich. hendrix wohl auch, sonst hätte er nicht für die alben oftmals den bass selbst eingespielt.
Und vor der Experience spielte Cox auch Bass bei den King Kasuals. Das Problem mit Redding war, dass er an den Bass bei der Experience genötigt wurde. Eigentlich war Redding ja Gitarrist. Soweit mir bekannt ist, hat Cox den Job bei der Experience abgelehnt.

Soweit mir bekannt ist, hat Cox den Job bei der Experience abgelehnt.

so weit mir bekannt ist, wollte chandler hendrix als den "wilden schwarzen mann" vermarkten und suchte explizit eine weiße begleitband. hendrix wollte wohl lieber cox als bassisten. wenn man die liveaufnahmen von hendrix vergleicht, passt das mit cox auch deutlich besser.
die wahl des drummers ist hingegen eher egal. mitchell kannte genug schwarze musik und genug jazz um ein gutes match zu sein.

dann ist gut.

...:gruebel::gruebel::gruebel:...

...wenn man sich mal überlegte ( "denken" ist ja wohl durch den "Personenschutz con Grata" gewissermaßen eingeschränkt geschützt ), dass die Parkbank eine Art "Kommunikationszentrum" wäre, deren Anwesende sich, mal mehr und mal weniger (eher mehr), über den Weg liefen, sowohl Deren als auch den eigenen Humor einschätzen könnten, nie "unvorbereitet" in den Wald hereinschrieten (es könnte ein Löwe sein, der "zurückbrüllt", aber ebenso könnte es eine "blöde Nuss" auf dem Weg nach "Wasweissich-Basselreich" sein), dann wäre es gut.

Die Frage ist keine Frage des "Könnens", sondern eine Frage des "Wie wollen wir miteinander umgehens"?:stolz: Aaber das ist, ebenso wie viele andere Meinungen dazu, diffizil "irrelevant" und erfordert hochwertige Toleranz - ansonsten könnte es einsam werden hier...:-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten