Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-)
Eure Durchlaucht :hail:

...habe die Ehre "Kung Hagstrom"...:hat:...:hail:...

Du meinst das Moped mit den 7 Rädern? Du hast das jetzt? :claphands::prost:

...Si Signore...(:-(+:stolz:)...:-)...

Aber der Text in den Klammern lässt Jungspund durchaus zu, lässt aber viel Platz für die Ergänzung: "... aber in erster Linie für diese"

...nunja, die Einen meinen so, Andere wiederum nicht...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an diejenigen, die den "schmalen Parkbankgrat" gefunden haben...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:+:bier::bier::bier::bier:(aklfree)...).

Zuletzt bearbeitet:
20180107_125127-jpg.184736

...:O!...das Venedig des Westens:?::?::?:...:gruebel::gruebel:...

Du bist hässlich!:whistle::prost:

Moin ihr reizvollsten Lebewesen der Geschichte der Erde!

...man sollte eine "ehrwürdige Rhetorikbezeichnung" für deine "Sprechkampfkunst" erfinden...:gruebel::gruebel::gruebel:...wie wäre es mit "Drucksymoron" oder "Torpatschnikus"...:o)...:D...

keeping up with the parkbank...

Da wo der Bassist Retting heißt?

der bassist bei hendrix heißt billy cox.

Technisch nicht, das ist war. Aber ihm fehlte die kreative Genialität, das Beschreiten neuer, ungewöhnlicher, unorthodoxer Wege und somit das (Er-)Schaffen von wirklich Neuem, Revolutionärem, so wie Jimi das für Generationen von Musikern bereitet hat.

srv hatte sehr gutes originalmaterial. vergisst man gerne, wenn man ihn immer nur als besten hendrix-immitator seiner zeit sieht.

Hendrix und SRV haben unterschiedliche Drogen konsumiert

was hat srv denn genommen?

Auch Alice zieht sich was rein und ist ein Genius

daß ich ein genius sein soll, halte ich für stark übertrieben.

Ich finde , ganz ehrlich, dass unser Alice was besonderes ist. Eine ganz spezielle, für mich sehr authentische, Person. Ich finde ihn echt klasse.

danke. es reicht, wenn man mich als "speziell" bezeichnet. gerne mit anführungszeichen.

Also da kann ich deine Bedenken zerstreuen, in Dresden ist es sehr schön und wie auch überall sonst auf der Welt gibt es auch in Dresden liebe herzliche Menschen, Freude, Musik, gute Laune und für jeden Geschmack irgendetwas Schönes.

wie überall auf der welt ist es in dresden am montag scheiße.

Irgendwann sind wir die ganz Alten. Alles fließt wußten schon die alten Griechen. Eine Zeitlang war hier Rockjaw, der Breuler, der Hessliche und Lila die einzige Dame.

wo ist lila eigentlich? ich vermiss sie ein bischen...

Manche merken selber, daß sie nicht so recht herpassen und bleiben weg, andere schauen gelegentlich vorbei...

mein sporadisches erscheinen hier hat damit zu tun, daß man hier oftmals erst mal 10 seiten lesen muß, die sich in weniger als 24 stunden ergeben haben. 90% sind dann nur höfliches, aber sinnfreies "moin" und "prost". ich frag mich oft genug, ob ich mir das antun will. und oft genug lautet die antwort "nein!". ich mag euch und mag auch gern blödsinn mit euch schwätzen - aber der einzig gangbare weg, hier wirklich teilzuhaben ist zu zeitintensiv.
über kurz oder lang werd ich hier wohl nur noch die kneipentür aufmachen, irgenwelchen wirren kram in die ecke brüllen und wieder gehen.

Oder kurz: Donauwörth und Isarwörth
sowie Rheinwörth

ich brauch ein wörtherbuch. gibts so was am wörthersee? ach egal, das sind doch alles keine orte von relevanz.
nehmt mal frankfurt. da fragt keiner, ob auch frankfurt an der oder gemeint sein könnte. über kurt oder lang wird das kaff eh umbenannt in "irrelevant an der oder". oder in "hic sunt dragones". obwohl, davon gibt es auch schon zu viel.

Durchaus. Aber ich bleibe dabei: Hendrix hat viel mehr gemacht, als gute Stücke geschrieben. Seine Art zu spielen, seine fast jazzartigen Akkordfolgen, das zentrale Thema "Solo" und so weiter und so fort... das gab's vorher nicht!

Durchaus. Aber ich bleibe dabei: Hendrix hat viel mehr gemacht, als gute Stücke geschrieben. Seine Art zu spielen, seine fast jazzartigen Akkordfolgen, das zentrale Thema "Solo" und so weiter und so fort... das gab's vorher nicht!

das ist der grund, warum hendrix auch fast 50 jahre nach seinem tod an platz 1 der "beste gitarristen aller zeiten" listen steht. den innovationssprung, den er gemacht hat, kann nach ihm keiner mehr machen.
der legende nach hat hendrix beim ersten zusammentreffen mit clapton einen einzigen ton gebraucht, um clapton vom thron des gitarrengottes zu stoßen. und da ist was wahres dran: hendrix ist der erfinder des modernen gitarrensounds. und um einen sound zu demonstrieren, braucht es nur einen ton. siehe "djent"...

was hendrix und srv aber gemeinsam hatten war: sie "sprachen" gitarre flüssig wie ihre muttersprache. das ist eine extrem seltene gabe. dazu fallen mir nur eine winzige hand voll gitarristen ein.
und: beide waren ebenso gut im rhythmus- wie im solospiel. clapton beispielsweise ist im rhythmusspiel eine art mensch gewordenes delay mit defekter clock. clapton kann halt soli wie kaum ein anderer - vom erzählerischen sogar besser als hendrix.

keeping up with the parkbank...

der bassist bei hendrix heißt billy cox.

srv hatte sehr gutes originalmaterial. vergisst man gerne, wenn man ihn immer nur als besten hendrix-immitator seiner zeit sieht.

was hat srv denn genommen?

daß ich ein genius sein soll, halte ich für stark übertrieben.

danke. es reicht, wenn man mich als "speziell" bezeichnet. gerne mit anführungszeichen.

wie überall auf der welt ist es in dresden am montag scheiße.

wo ist lila eigentlich? ich vermiss sie ein bischen...

mein sporadisches erscheinen hier hat damit zu tun, daß man hier oftmals erst mal 10 seiten lesen muß, die sich in weniger als 24 stunden ergeben haben. 90% sind dann nur höfliches, aber sinnfreies "moin" und "prost". ich frag mich oft genug, ob ich mir das antun will. und oft genug lautet die antwort "nein!". ich mag euch und mag auch gern blödsinn mit euch schwätzen - aber der einzig gangbare weg, hier wirklich teilzuhaben ist zu zeitintensiv.
über kurz oder lang werd ich hier wohl nur noch die kneipentür aufmachen, irgenwelchen wirren kram in die ecke brüllen und wieder gehen.

ich brauch ein wörtherbuch. gibts so was am wörthersee? ach egal, das sind doch alles keine orte von relevanz.
nehmt mal frankfurt. da fragt keiner, ob auch frankfurt an der oder gemeint sein könnte. über kurt oder lang wird das kaff eh umbenannt in "irrelevant an der oder". oder in "hic sunt dragones". obwohl, davon gibt es auch schon zu viel.
Des war ne Koksnase

Ja, aber nicht mehr bei der Experience. Ab da war das Noel Redding.

billy cox war nach der experience.
das ist so ein running-gag bei mir. ich find redding halt einfach fürchterlich. hendrix wohl auch, sonst hätte er nicht für die alben oftmals den bass selbst eingespielt.

Zurück
Oben Unten