Lass uns teilhaben an deinen edlen GedankenIch bin immer noch von den haarigen Angelegenheiten auf dem friesischen Ledersofa abgelenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass uns teilhaben an deinen edlen GedankenIch bin immer noch von den haarigen Angelegenheiten auf dem friesischen Ledersofa abgelenkt.
Und nein, das beschäftigt mich nicht. Ich bin immer noch von den haarigen Angelegenheiten auf dem friesischen Ledersofa abgelenkt.
Wörth an der Donau (A3) oder Wörth an der Isar (A92)?ein blaues Schild mit Wörth
"Wört"Wörth an der Donau (A3) oder Wörth an der Isar (A92)?
Wörth am Rhein, von Baden aus das Tor zur Pfalz. Und die wundern sich, warum Karlsruhe keine 2. Rheinbrücke bauen will - wenn es nach uns ginge, würden wir die Bestehende auch noch rückbauenWörth an der Donau (A3) oder Wörth an der Isar (A92)?
Eigennamen haben ihre eigene Rechtschreibung"Wört"herbuch! für korrekte Rechtschreibung bei "abwegigen" Gedanken.
Das war das Späßle?Spässle g'macht, die Pälzer sind in Ordnung
Die Bilder sind aber doch bekannt und zum Teil sogar auf Ihrer Webseite. Damit Du was zum Träumen hast :Was Du alles weißt...
Warum habe ich das bloß nie gesehen? Aber "ohne alles im Lederanzug" - woher weiß man denn, das da ohne alles drin steckte,calso so ganz mit ohne?
Damit Du was zum Träumen hast :
Ich bin immer noch von den haarigen Angelegenheiten auf dem friesischen Ledersofa abgelenkt.
War das mal ne Wiese?
Wie der Herr, so's Gescherr!Und beim Postboten erst: die Ohren gespitzt, den Schweif hochgestellt, in den Augen das Weiße sichtbar, bellen und wie der Blitz durch die Haustür und dem Eindringling hinterher, dazu Wolfsgeheule "Aauuhhh!" Man w
Oder kurz: Donauwörth und IsarwörthWörth an der Donau (A3) oder Wörth an der Isar (A92)?
sowie RheinwörthWörth am Rhein
Ich kannte sie nicht - sowas gucke ich mir üblicherweise nicht an.Die Bilder sind aber doch bekannt und zum Teil sogar auf Ihrer Webseite. Damit Du was zum Träumen hast :
Das ist aber gaaaanz woanders. Da hat sich der Hoschi doch verfahrenDonauwörth
Ich kannte sie nicht - sowas gucke ich mir üblicherweise nicht an.
Ist mir auch zu jung das Frolln.
So? Na jetzt hast Du's erreicht. Ich bin verwirrt, mehr als sonst schon... Wörth an der Donau, Donauwörth... ist doch irgendwie gleich. Die Städte liegen beide an der Donau und heißen Wörth und sind trotzdem nicht dieselben? Da steige ein Nordmensch durch...Das ist aber gaaaanz woanders.
In Donauwörth haben sie womöglich ein Möbelhaus mit LedersofasIch bin verwirrt, mehr als sonst schon...
Die Kiri ist nicht alt!Genau!!!
Da sind ihm alte haarige Köterinnen auf alten zerknautschten Ledercouchen lieber.
Und in Wörth/Donau nicht?In Donauwörth haben sie womöglich ein Möbelhaus mit Ledersofas
Jedenfalls nicht im Vergleich zu unsDie Kiri ist nicht alt!
Das auf jeden Fall. Aber bestimmt auch im Vergleich zu ihrer Untergebenen.Jedenfalls nicht im Vergleich zu uns