Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Purzel hat bei meinen Eltern nachts immer auf der Schuhmatte hinter der Eingangstür gewartet, bis alle wieder zu Hause waren, und sich erst dann auf die Decke gelegt. Das war in meiner Teeniezeit echt nervig, weil man ihr das nicht abgewöhnen konnte. :(! Die Eltern wussten daher meist sehr genau, zu welcher Uhrzeit ich noch nicht zu Hause war. Und das Freudengebell erst, wenn ich nachts um 3 das Schlüsselloch nicht finden konnte :stars:
Purzel der Teenie - Schreck :D

Purzel hat bei meinen Eltern nachts immer auf der Schuhmatte hinter der Eingangstür gewartet, bis alle wieder zu Hause waren, und sich erst dann auf die Decke gelegt. Das war in meiner Teeniezeit echt nervig, weil man ihr das nicht abgewöhnen konnte. :(! Die Eltern wussten daher meist sehr genau, zu welcher Uhrzeit ich noch nicht zu Hause war. Und das Freudengebell erst, wenn ich nachts um 3 das Schlüsselloch nicht finden konnte :stars:
Braver Hund, gaaanz fein :claphands: Hier, willste noch ein Leckerli?

• Like
Reaktionen: FF

Purzel der Teenie - Schreck :D
Und beim Postboten erst: die Ohren gespitzt, den Schweif hochgestellt, in den Augen das Weiße sichtbar, bellen und wie der Blitz durch die Haustür und dem Eindringling hinterher, dazu Wolfsgeheule "Aauuhhh!" Man war sicher, der Postler konnte froh sein, wenn er mit dem Leben davonkäme, aber ein paar Arme und Beine würde er lassen müssen. Und wenn sie ihn dann endlich hatte, schmiss sie sich ihm mit dem Bauch nach oben auf die Füße - "Kraul mich!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Und beim Postboten erst: die Ohren gespitzt, den Schweif hochgestellt, in den Augen das Weiße sichtbar, bellen und wie der Blitz durch die Haustür und dem Eindringling hinterher, dazu Wolfsgeheule "Aauuhhh!" Man war sicher, der Postler konnte froh sein, wenn er mit dem Leben davonkam, aber ein paar Arme und Beine würde er lassen müssen. Und wenn sie ihn dann endlich hatte, schmiss sie sich ihm mit dem Bauch nach oben auf die Füße - "Kraul mich!" :D
Weiber! :rolleyes:

Mein Niko hat im Haus für Ordnung gesorgt.

Die stand doch auf der Bühne gerne mal ohne alles in ihrem Leder-Anzug, hat sogar einen Film darüber gedreht...

Was Du alles weißt... :O!:confused:

Warum habe ich das bloß nie gesehen? Aber "ohne alles im Lederanzug" - woher weiß man denn, das da ohne alles drin steckte,calso so ganz mit ohne?

Das beschäftigt dich wohl soooo sehr, dass du dich gleich verschreibst????:D
Was Du alles merkst... Ich wollte es gerade korrigieren, da kommst Du mir mit dem Zitat dazwischen. Jetzt muss ich es wohl oder übel so lassen... :(!

Und nein, das beschäftigt mich nicht. Ich bin immer noch von den haarigen Angelegenheiten auf dem friesischen Ledersofa abgelenkt. :-P

Zurück
Oben Unten