G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BASSIC bildet, man lernt nie aus. Ich wusste z.B. nicht, dass es eine geschlechterneutrale Schizophrenie für 4 gibt.Die vier waren zusammen eine „Dame“?!
Ich wusste doch, dass mit der Evolutionslehre was nich‘ stimmt!
Weiß ich doch.Hat Kiri auch ein eigenes Sofa? Mr Higgins hatte jedenfalls eins - so'n Designer-Dingens von Ligne Roset...
Ich hab dir das korrigiertIch wusste doch, dass mit mir was nich‘ stimmt!
Ja, Du... Aber die anderen hier brauchen doch etwas Futter bzw. Munition zum Ablästern.Weiß ich doch.
Die Rabauken wissen immer ganz genau, wo es am bequemsten ist. Lass mich raten, du hattest zum Sitzen so 'ne karrierte Hundedecke vor dem Sofa?Hat Kiri auch ein eigenes Sofa? Mr Higgins hatte jedenfalls eins - so'n Designer-Dingens von Ligne Roset...
Weiß ich doch.
Kiri liegt auf meinem Kill International Rudolf Glatzel Original 1967 Ledersofa. Ich muss da mal bissel angeben. Dieses Wahnsinnsteil hab ich vor 3 Jahren einer Bekannten für sagenhafte 70 Euro abgekauft, inklusive 2 Sessel. Die wusste nicht, was sie da für ein Schätzchen hergibt und ich hab schön meine Klappe gehalten.
Nix gegen Leder. Gutes Leder ist strapazierfähig, langlebig, sieht meist gut aus, Aaaaber ( war ja klar, dass hier ein Aaaaber kommen musste ), Aaaaber nackt auf einem Ledersofa fühlt sich irgendwie nicht so kuschelig an, und im Sommer sogar eher klebrigWeiß ich doch.
Kiri liegt auf meinem Kill International Rudolf Glatzel Original 1967 Ledersofa.
Genau, woher weißt Du?Die Rabauken wissen immer ganz genau, wo es am bequemsten ist. Lass mich raten, du hattest zum Sitzen so 'ne karrierte Hundedecke vor dem Sofa?
Weiß ich doch.
Kiri liegt auf ihrem Kill International Rudolf Glatzel Original 1967 Ledersofa...
...Die wusste nicht, was sie da für ein Schätzchen hergibt und es war ja nicht für mich
Aber wie du vielleicht sehen konntest auf dem Foto hat sich Madame meinen Lieblingspulli zu Hilfe genommen...Nix gegen Leder. Gutes Leder ist strapazierfähig, langlebig, sieht meist gut aus, Aaaaber ( war ja klar, dass hier ein Aaaaber kommen musste ), Aaaaber nackt auf einem Ledersofa fühlt sich irgendwie nicht so kuschelig an, und im Sommer sogar eher klebrig
Wobei Mr Higgins da anders war. Abgesehen von seinem eigenen Sofa ging er niemals auf andere Sitzgelegenheiten, und auch nachts war er ums Verrecken nicht dazu zu bewegen, im Bett zu schlafen. Nur in Zeiten größter Panik - bei heftigen Gewittern oder Silvesterknallerei - hüpfte er manchmal für ein paar Minuten aufs Bett und sabberte ängstlich mein Gesicht voll. Das dauerte aber maximal 3 bis 5 Minuten, dann sprang er wieder runter und hechelte unten weiter.Die Rabauken wissen immer ganz genau, wo es am bequemsten is
Die kleine Gehwegmischung meiner Eltern konnte das auch hervorragend. Es war eine echte Kunst, ihr dabei zuzusehen, wie sich 50cm Hündchen auf einem 3er-Sofa so breit machen konnten, dass für uns kein Platz mehr drauf warGenau, woher weißt Du?
Nackt auf Deinem Lieblingspulli? Jetzt ziehe bitte jemand den Stecker vom Kopfkinoprojektor. Das halte ich nicht lange aus.Aber wie du vielleicht sehen konntest auf dem Foto hat sich Madame meinen Lieblingspulli zu Hilfe genommen...
Hä???Nackt auf Deinem Lieblingspulli? Jetzt ziehe bitte jemanden Stecker vom Kopfkinoprojektor. Das halte ich nicht lange aus.
Und Du glaubst, Du erzählst uns damit was Neues?Der Hoschi [...] kann nicht schreiben.
Von wem redest Du?Hä???
Sie hat doch Haare an! Jede Menge...