Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Er hat aber auch überall mitgebabbelt. Bei den Verstärkern und Boxen bin ich ausgestiegen.
Mir persönlich war die Geschichte nicht so recht glaubwürdig, er wäre schon mal hier gewesen und wisse seinen früheren Nickname nicht mehr.
Wann war das denn? Kann mich gar nicht dran erinnern. Oder vielleicht in der Zeit meiner mehrjährigen Bassic-Pause?

die Parkbank wurde seinerzeit von und für ältere aufgestellt um einen Ort zum Saufen, Lästern, Granteln zu haben.

...kleine Korrektur:......"Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren)"...:-)...

Es gab eine Zeit ohne Drucki und ohne Dudel...

...es gab hier sicherlich viele Zeiten ohne den Einen oder Anderen...;-)... - die "Grundrecherche" ist halt nur "ein wenig" aufwendig...

P.:-):bier:

und Du meinst, ich solle ab dem nächsten Mal die CX3 mitnehmen?

...aber das ist doch deine Entscheidung, ansonsten:...

...aber unbedingt...:-)... - ich probiere und spiele Alles gerne mal an...(mit oder ohne Geschichte oder Hintergrund, gut oder bässer)...und wenn wir mal ehrlich sind: Solche Treffen ansich...:stolz:... (im Großen oder im Kleinen) sind doch erst das Salz in der Bassic-Suppe ( nach meiner reichlich und völlig unmaßgeblichen Meinung )...

P.:-):bier:

MOIN allerseits >>>Ich grüsse alle, die es wie ich geniessen, hier auf der Parkbank rumzublödeln und auch mal rumzublöken. Ich freue mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die auch mal eine kleine "Spitze" vertragen und auch so verteilen können, dass sie treffen aber nicht schmerzen.Ich bin froh, dass ich diesen Platz zum "Dampfplaudern" gefunden hab, an dem man sich mal mehr- mal weniger ernsthaft anrempeln darf/ kann / soll, ohne gleich in irgend ein Abseits abgeschoben zu werden. Desweiteren hoffe ich ernsthaft, dass keiner von euch im Hochwasser absäuft, viel besser find ichs, wenn man sich gelegentlich mit Freunden besäuft. In diesem Sinne euch allen noch einen schönen FSF- Sonntag:prost::prost::prost:

Zurück
Oben Unten