Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im GegenteilDas schließt nicht ein, beleidigend und verletzend zu sein.
Das ist auch gut so. Aber die Bank soll trotzdem nicht übernommen oder zu einem Schmuseort umgestaltet werden. Nach meiner Ansicht jedenfalls.Die Parkbank steht im öffentlichen Park und es setzen sich eben verschiedene Menschen darauf nieder, Und da ist jeder anders. Die bunte Mischung ist doch grad das Schöne.
Bis er assimiliert ist.Und da ist jeder anders.
Irgendwann sind wir die ganz Alten. Alles fließt wußten schon die alten Griechen. Eine Zeitlang war hier Rockjaw, der Breuler, der Hessliche und Lila die einzige Dame.Aber die Bank soll trotzdem nicht übernommen
Ich danke dir. Das entspricht meinem Wesen. Und Menschen, die das erkennen , genießen sehr hohe Wertschätzung bei mir. Nochmals vielen Dank für diese Einschätzung!Ich muss sagen, das finde ich auch.
Und was ich ganz besonders schätze, sind Menschen, die auch mal was positives sagen, die auch loben können. Gemeckert ist immer schnell und wird andauernd. Aber so eine Zustimmung tut gut und streichelt die Seele, und das mag jeder von uns gern. Am meisten die mutigen, die es offen sagen und die, die am lautesten wegen "Pilcherei" rumschreien.
Und mein lieber @ATK411 was ich an dir ganz besonders mag und schätze ist, dass du die Dinge beim Namen nennst. Da weiß man immer, woran man ist. (Und Frau auch)
Yepp. Da gings hier noch rund mit der Paula. Der Hessliche... der hätte schon manches Mal mit der Faust auf den Tisch gehauen.Irgendwann sind wir die ganz Alten. Alles fließt wußten schon die alten Griechen. Eine Zeitlang war hier Rockjaw, der Breuler, der Hessliche und Lila die einzige Dame.
von unten?Yepp. Da gings hier noch rund mit der Paula. Der Hessliche... der hätte schon manches Mal mit der Faust auf den Tisch gehauen.
Sind wir das nicht jetzt schon?Irgendwann sind wir die ganz Alten.
Der war gut aber hart an der Grenze.von unten?
Du ja,sprich da nicht von "wir"!Sind wir das nicht jetzt schon?
Der war auch nur angepasst. Eigentlich gings dabei um den Ehemann zu Hause am Tisch bei seiner Frau.Der war gut aber hart an der Grenze.
Du weißt aber schon, dass der Hessliche, Nickname Mikki, nicht mehr lebt?Der war auch nur angepasst. Eigentlich gings dabei um den Ehemann zu Hause am Tisch bei seiner Frau.
JaDu weißt aber schon, dass der Hessliche, Nickname Mikki, nicht mehr lebt?
Is ja guuut...Du ja,sprich da nicht von "wir"!
Er hat auf der Bank residiert. Ich darf vorsichtig zweifeln ob wir das so wolltender hätte schon manches Mal mit der Faust auf den Tisch gehauen.
Solang der geschätzte Kollege bassatuba unter uns istSind wir das nicht jetzt schon?
Darauf werden wir keine Antwort erhalten...Er hat auf der Bank residiert. Ich darf vorsichtig zweifeln ob wir das so wollten