tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Only the good die young..
Forsischtisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Only the good die young..
Das ist mit bewusst. Aber auch da scheue ich keine verbale Auseinandersetzung. Die rhetorischen Fähigkeiten dieser Leute beeindrucken mich null komna null!Das halte ich für gefährlich und mag wohl für das Fußvolk gelten und die Mitläufer und die Glatzen und Schläger. Leider sind deren "Führer“ intellektuell ziemlich auf der Höhe. Das war vor 85 Jahren auch nicht anders.
Genau! Und ich hab schon mal auf seinem Platz in seiner Stammkneipe in Südirland gesessen.
Da fehlt doch noch Sam Hawkens mein LieblingLex Barker und Pierre Brice sind in dem Genre unübertroffen!
Ist das nicht der Tomtom? Also der Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abu Abbas Ibn Hadschi Dawud Al Gossara... wenn ich mich nicht irre.Da fehlt doch noch Sam Hawkens mein Liebling
Der hat doch Kara Ben Nemsi im Orient begleitetAlso der Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abu Abbas Ibn Hadschi Dawud Al Gossara...
Nö. Aber hier hab ich mich mal was getraut.Glaubst Du immer alles, was man Dir sagt?
Die Stadt an sich kann nix dafür. Da verpasst du was!
Leider sind deren "Führer“ intellektuell ziemlich auf der Höhe. Das war vor 85 Jahren auch nicht anders.
Yippiehh.Auf SWR läuft Old Shatterhand. Großartig. Lex Barker und Pierre Brice
st das nicht der Tomtom? Also der Hadschi Halef
Ich muss sagen, das finde ich auch.Ich finde , ganz ehrlich, dass unser Alice was besonderes ist. Eine ganz spezielle, für mich sehr authentische, Person. Ich finde ihn echt klasse.
Für mich gehört zu einer Stadt aber mehr als nur das Stadtbild. Und ich befürchte, dass ich mich in Dresden mehr als unwohl fühlen würde, vermutlich hätte ich auch etwas Angst.
Nicht meckern ist Lob genugdie auch loben können.
Ich wusste, dass sowas kommt. Seh ich nicht so.Nicht meckern ist Lob genug
Wieviel Smieleys hättsch denn noch machen müssen, damit der Aussage die Ernsthaftigkeit entzogen wird?Seh ich nicht so.
Ach DudelWieviel Smieleys hättsch denn noch machen müssen, damit der Aussage die Ernsthaftigkeit entzogen wird?
PS.: In Dräsden war ich nur einmal (mit 7 Jahren), also heißt es für mich:einfach mal die Gosche halten
OberpilcherinIch muss sagen, das finde ich auch.
Und was ich ganz besonders schätze, sind Menschen, die auch mal was positives sagen, die auch loben können. Gemeckert ist immer schnell und wird andauernd. Aber so eine Zustimmung tut gut und streichelt die Seele, und das mag jeder von uns gern. Am meisten die mutigen, die es offen sagen und die, die am lautesten wegen "Pilcherei" rumschreien.
Und mein lieber @ATK411 was ich an dir ganz besonders mag und schätze ist, dass du die Dinge beim Namen nennst. Da weiß man immer, woran man ist. (Und Frau auch)
Ich gebe Dir wirklich Recht, Frau e-k... Und jetzt das Aaaaber: die Parkbank wurde seinerzeit von und für ältere aufgestellt um einen Ort zum Saufen, Lästern, Granteln zu haben. Und darauf muss man sich hier einlassen können, dessen muss man sich hier bewusst sein. Das schließt nicht ein, beleidigend und verletzend zu sein. Alles ist hier frotzelig gemeint und derbe Worte sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Die Bank hat sich zu einem Ort weiterentwickelt, wo man emotional werden darf, und das ist okay und gut, aber man kann und darf nicht erwarten, dass hier gekuschelt und gestreichelt wird. Wenn nicht... nicht persönlich nehmen, das ist nicht der ursprüngliche Zweck der Bank. Veränderung ist okay, aber wenn die Bank sich zu einem Ort dauernder Eintracht, dauernden Lobens, entwickelt und das vielleicht sogar eingefordert wird, dann ist es nicht mehr die Parkbank, die sie ursprünglich sein sollte.Und was ich ganz besonders schätze, sind Menschen, die auch mal was positives sagen, die auch loben können. Gemeckert ist immer schnell und wird andauernd. Aber so eine Zustimmung tut gut und streichelt die Seele, und das mag jeder von uns gern.
SchnauzeIch gebe Dir wirklich Recht, Frau e-k... Und jetzt das Aaaaber: die Parkbank wurde seinerzeit von und für ältere aufgestellt um einen Ort zum Saufen, Lästern, Granteln zu haben. Und darauf muss man sich hier einlassen können, dessen muss man sich hier bewusst sein. Das schließt nicht ein, beleidigend und verletzend zu sein. Alles ist hier frotzelig gemeint und derbe Worte sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Die Bank hat sich zu einem Ort weiterentwickelt, wo man emotional werden darf, und das ist okay und gut, aber man kann und darf nicht erwarten, dass hier gekuschelt und gestreichelt wird. Wenn nicht... nicht persönlich nehmen, das ist nicht der ursprüngliche Zweck der Bank. Veränderung ist okay, aber wenn die Bank sich zu einem Ort dauernder Eintracht, dauernden Lobens, entwickelt und das vielleicht sogar eingefordert wird, dann ist es nicht mehr die Parkbank, die sie ursprünglich sein sollte.
Dann sollen sie was dagegen unternehmen, immerhin sind sie die (schweigende) Mehrheit.Da gehts den vernünftigen Dresdnern leider nicht ganz so gut wie uns.
Mhhmmm, ich weiß, was du meinst.Ich gebe Dir wirklich Recht, Frau e-k... Und jetzt das Aaaaber: die Parkbank wurde seinerzeit von und für ältere aufgestellt um einen Ort zum Saufen, Lästern, Granteln zu haben. Und darauf muss man sich hier einlassen können, dessen muss man sich hier bewusst sein. Das schließt nicht ein, beleidigend und verletzend zu sein. Alles ist hier frotzelig gemeint und derbe Worte sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Die Bank hat sich zu einem Ort weiterentwickelt, wo man emotional werden darf, und das ist okay und gut, aber man kann und darf nicht erwarten, dass hier gekuschelt und gestreichelt wird. Wenn nicht... nicht persönlich nehmen, das ist nicht der ursprüngliche Zweck der Bank. Veränderung ist okay, aber wenn die Bank sich zu einem Ort dauernder Eintracht, dauernden Lobens, entwickelt und das vielleicht sogar eingefordert wird, dann ist es nicht mehr die Parkbank, die sie ursprünglich sein sollte.