Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glaubst Du immer alles, was man Dir sagt?

Du hast wirklich Geburtstag? :O! Und warum bitte tauchst Du da nicht in der Geburtstagsliste auf? Empööörrrend! Trotzdem: die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ein tolles Fest! :-):hat:

Was ist das denn für'n komischer Hund? :O!

So so... gestern war's noch ein Zwölfsaiter. Wat denn nu?

Und um das zu erkennen brauchtest Du 36 Jahre?!

:O! Was willst Du uns damit wieder sagen? "Der Dinger"? :O!:confused:

:stars: Dieses Gepilchere macht mich fertig!
Der Hund is äh Wildsau :D

Wäre ich anno 2002 zur Fluthilfe dort gewesen hätten sie mich zurückgeschickt.
Weil alle fragen: Trotz heftigem Hochwasser an der Donau haben sich die hiesigen Rotkreuzler nach Sachsen aufgemacht um an Ort und Stelle zu erfahren, daß sie nicht benötigt würden. Mein Bereitschaftsleiter hatte mich nicht alarmiert weil damals meine Mutter im Klinikum war.

Weil alle fragen: Trotz heftigem Hochwasser an der Donau haben sich die hiesigen Rotkreuzler nach Sachsen aufgemacht um an Ort und Stelle zu erfahren, daß sie nicht benötigt würden. Mein Bereitschaftsleiter hatte mich nicht alarmiert weil damals meine Mutter im Klinikum war.
Ja schade, wenn man Ressourcen einfach verschwendet.

Signor Chuck belieben zu scherzen:opa:,bis zum 80igsten dauert es noch:popcorn:
Naja, diese 1 oder 2 Jährchen... da wollen wir jetzt Mal nicht päpstlicher sein als der Pabst.

Dresden ist eine traumhaft schöne Stadt. Da zieht es meine Holde und mich immer wieder hin.
Wenn da nur nicht diese vielen Dumpfbacken wären. Solange sich das nicht ändert, fahre ich nicht dahin.

Der Hund is äh Wildsau :D
Achwas... [¦)]

Die Stadt an sich... lässt diese Arschlöcher zu. ( Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread )
Die Stadt an sich besteht aus tollen , sehr interessanten Gebäuden. Und es gibt dort auch jede Menge Menschen anderer politischer Couleur. Da machst du es dir zu einfach. Die , die laut sind , sind nicht automatisch die Mehrheit.

Zurück
Oben Unten