Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich frag jetzt gar nicht was hier los ist! :O!

Saddam und Gomera oder so ähnlich! :govampire:

Ich bin auch nur kurz hier, um herzlichen Dank für die Glückwünsche und Pokis zu sagen; habe auch einen kleinen Schluck mitgebracht.

Champus für die Mädels:

EF873DB6-EB33-446D-8AF0-54405918A4B3.jpeg

Und Bier für die Männers:
2DC9D997-D727-4786-9444-A71C0863602B.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach seinem Entdecker benannt, wird traditionell mit freiem Oberkörper von Hand geschürft, soll stärkend auf den Orgasmus wirken, als Nebenwirkungen werden aber Haarausfall und Gesichtsstarre diskutiert.
:O!
Wer Zitate fälscht oder gefälschte Zitate verbreitet, wird mit Schorle nicht unter 2 Litern bestraft!
polizisten-smilies-0004.gif

War mal noch 2 Std radeln.
Hab euch paar Bilders mitgebracht

Schön! Dafür radelt man doch gern durch die Natur.

Ja.......ich würd die aber auch vom Bett aus machen wenns gehn würde :D

....hey Doc,...tolle Bildqualität deiner Fotodrone,...kannste jetzt wieder "einparken",....:rofl::rofl::rofl::rofl:

Wahrscheinlich kapieren es mal wieder alle nur ich nicht?
Bei uns in Bayern schreibt man "himmlisch". Wenn man ein "h" wegläßt (h muet) und zusätzlich zum fehlenden "s" auch noch ein "e" einfügt ergibt sich "immliesch", das könnte eine französische Sprechweise darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Bayern schreibt man "himmlisch". Wenn man ein "h" wegläßt (h muet) und zusätzlich zum fehlenden "s" auch noch ein "e" einfügt ergibt sich "immliesch", das könnte eine französische Sprechweise darstellen.
Lieb von dir, dass du mich nicht im Tal der Ahnungslosen zurücklässt. Dann war ich ja vorhin schon mal auf der richtigen Fährte.

Zurück
Oben Unten