erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Brauchst Du vielleicht ein "s"?
Du meinst ... und ein h weniger > immlisch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst Du vielleicht ein "s"?
Haben will........... Wenn du welche machen lässt, in XXXL.......................
Wer Zitate fälscht oder gefälschte Zitate verbreitet, wird mit Schorle nicht unter 2 Litern bestraft!Nach seinem Entdecker benannt, wird traditionell mit freiem Oberkörper von Hand geschürft, soll stärkend auf den Orgasmus wirken, als Nebenwirkungen werden aber Haarausfall und Gesichtsstarre diskutiert.
Achthoooo , das wusste ich nicht. Aber da sieht man mal wieder >>>>>>>BASSIC bildet !!!Das ist nur in Bayern, Baden Württemberg und, warum auch immer, in Sachsen-Anhalt ein Feiertag.
Schuldig, Hr. Richter.Wer Zitate fälscht oder gefälschte Zitate verbreitet, wird mit Schorle nicht unter 2 Litern bestraft!
Schön! Dafür radelt man doch gern durch die Natur.War mal noch 2 Std radeln.
Hab euch paar Bilders mitgebracht
Anhang anzeigen 184545 Anhang anzeigen 184546 Anhang anzeigen 184547 Anhang anzeigen 184548
Mein letztes Reiseziel war himmlich.
Ja.......ich würd die aber auch vom Bett aus machen wenns gehn würdeSchön! Dafür radelt man doch gern durch die Natur.
BekennendFSF!!!
Wahrscheinlich kapieren es mal wieder alle nur ich nicht?Brauchst ein „s“ oder ein „e“?
War mal noch 2 Std radeln.
Hab euch paar Bilders mitgebracht
Schön! Dafür radelt man doch gern durch die Natur.
Ja.......ich würd die aber auch vom Bett aus machen wenns gehn würde
FSF!!!
Bekennend
Schon passiert....hey Doc,...tolle Bildqualität deiner Fotodrone,...kannste jetzt wieder "einparken",....
Bei uns in Bayern schreibt man "himmlisch". Wenn man ein "h" wegläßt (h muet) und zusätzlich zum fehlenden "s" auch noch ein "e" einfügt ergibt sich "immliesch", das könnte eine französische Sprechweise darstellen.Wahrscheinlich kapieren es mal wieder alle nur ich nicht?
Lieb von dir, dass du mich nicht im Tal der Ahnungslosen zurücklässt. Dann war ich ja vorhin schon mal auf der richtigen Fährte.Bei uns in Bayern schreibt man "himmlisch". Wenn man ein "h" wegläßt (h muet) und zusätzlich zum fehlenden "s" auch noch ein "e" einfügt ergibt sich "immliesch", das könnte eine französische Sprechweise darstellen.
...hier noch wie man das Instrument wechselt wenn eine Saite reisstBei mir läuft gerade die DVD Stevie Ray Vaughn Live im Montreux 1982. Meine Güte, konnte der spielen. Da kann ich echt nur den Hut ziehen. Wow!