Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann wärs aber ne echt "haarige" Angelegenheit.
Konterbild:

Unknown-2.jpeg

:O!All the best. Du weißt, daß wir hier auf bassic einen Medizinmann haben? Für eine evtl. zweite Meinung?

na ja. ich kann mal die rassel schütteln, ein wenig räuchern und ihm was von der alten geistermedizin geben, aber ich vermute, das wird seinen gleichgewichtssinn nicht grade verbessern. das verändert nur die gegend, durch die er taumelt...

Trump hat das ma abgebaut ? :O!

trump hat mal irgendwas mit freiem oberkörper gemacht???
erstens bezweifle ich, daß der in seinem leben irgendwas anderes als scheiße gemacht hat. "abgebaut" klingt entweder nach arbeit oder nach der verschlechterung eines vormals besseren zustandes - beides bezweifle ich bei trump stark. und bisher ist der concrete lake das am stärksten verseuchte gebiet der erde, diese einschätzung müßte umgehend revidiert werden, sollte sich trump irgendwann einmal mit freiem oberkörper in der natur aufgehalten haben.

Was hat der? Steht des wo?
Das frage ich mich auch die ganze Zeit...

Vielleicht kann ich nachher auch noch ein i-Tüpfelchen scheißen? :D
:rofl:

Nach seinem Entdecker benannt, wird traditionell mit freiem Oberkörper von Hand geschürft, soll stärkend auf den Orgasmus wirken, als Nebenwirkungen werden aber Haarausfall und Gesichtsstarre diskutiert. :D
:O!
:rofl::whistle:

Mein letztes Reiseziel war himmlich. :love:
Brauchst Du vielleicht ein "s"?

Zurück
Oben Unten