erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
... Anmut ... Demut ... Hochmut ...Nanana, das Bassicum ist ein hochedles Metall-Element, dass alle guten Eigenschaften dieser Welt in sich vereint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Anmut ... Demut ... Hochmut ...Nanana, das Bassicum ist ein hochedles Metall-Element, dass alle guten Eigenschaften dieser Welt in sich vereint.
Wermut... Anmut ... Demut ... Hochmut ...
Ach Mist ... Wehmut leider auch.Wermut
Bitte schönSpätestens wenn der Rettich ein Bild von seinem Hintern postet.
All the best. Du weißt, daß wir hier auf bassic einen Medizinmann haben? Für eine evtl. zweite Meinung?
Für 2 verschiedene Meinungen reicht doch schon 1 Arzt!Du weißt, daß wir hier auf bassic einen Medizinmann haben? Für eine evtl. zweite Meinung?
Trump hat das ma abgebaut ?
Sein oberstes Körperteil ist mit Sicherheit frei, im Sinne von leer.trump hat mal irgendwas mit freiem oberkörper gemacht???.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.
Jaaaaa????...naja,..wenn ich mir deine "Reiserouten" der vergangenen Monate mal so durch den Kopf gehen lasse,...
Mein letztes Reiseziel war himmlich....naja,..wenn ich mir deine "Reiserouten" der vergangenen Monate mal so durch den Kopf gehen lasse,...
Mein letztes Reiseziel war himmlich.
...wissen wir,...die Stadt mit dem schlechten Kaffee, den statisch schwierigen Türmen,..oder waren es Brücken,..,..und dem Beweis, das es auch dort Ikea und Köttbullar gibt,..
Habe die EhreServus Chuck
Das frage ich mich auch die ganze Zeit...Was hat der? Steht des wo?
Vielleicht kann ich nachher auch noch ein i-Tüpfelchen scheißen?
Nach seinem Entdecker benannt, wird traditionell mit freiem Oberkörper von Hand geschürft, soll stärkend auf den Orgasmus wirken, als Nebenwirkungen werden aber Haarausfall und Gesichtsstarre diskutiert.
Bitte schön
Brauchst Du vielleicht ein "s"?Mein letztes Reiseziel war himmlich.
Bei mir wäre es ein behaarter Felsen.Dann wärs aber ne echt "haarige" Angelegenheit.