...hier noch wie man das Instrument wechselt wenn eine Saite reisst
Only the good die young..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hier noch wie man das Instrument wechselt wenn eine Saite reisst
Jep, cool der Dinger'n Abend
Habe gestern einen 5-Saiter Fretless Humanbase in der Hand gehabt - geiles Teil
Nu sei mal ehrlich: Wer könnte d i c h je irgendwo zurücklassen?Lieb von dir, dass du mich nicht im Tal der Ahnungslosen zurücklässt.
Nu sei mal ehrlich: Wer könnte d i c h je irgendwo zurücklassen?
Aber wenn , dann nur im wunderbaren Dresden!Nu sei mal ehrlich: Wer könnte d i c h je irgendwo zurücklassen?
Ich will gar nicht in Dresden sein!Aber wenn , dann nur im wunderbaren Dresden!
Echt? Das ist wahr! Adriano ist einer der coolsten!Ach ja, weil wir gerade überhaupt nicht bei dem Thema sind... ...heute feiert der lässigste Typ auf dem Planeten seinen 80. Geburtstag.
Bassone ist doch noch keine 80?...heute feiert der lässigste Typ auf dem Planeten seinen 80. Geburtstag.
Das ist aber das schönste Tal der Ahnungslosen auf Erden.Ich will gar nicht in Dresden sein!
Wäre ich anno 2002 zur Fluthilfe dort gewesen hätten sie mich zurückgeschickt.Ich will gar nicht in Dresden sein!
Signor Chuck belieben zu scherzen,bis zum 80igsten dauert es nochBassone ist doch noch keine 80?
Dresden ist eine traumhaft schöne Stadt. Da zieht es meine Holde und mich immer wieder hin.Wäre ich anno 2002 zur Fluthilfe dort gewesen hätten sie mich zurückgeschickt.
Nu sei mal ehrlich: Wer könnte d i c h je irgendwo zurücklassen?
Hilfe, wenn das Gepilchere hier so weitergeht, strahlt das ZDF sonntags um 20:15 statt den RP-Filmchen bald einfach nur eine Bassic-Liveübertragung aus...
Sag ich dochSignor Chuck belieben zu scherzen,bis zum 80igsten dauert es noch
Jetzt zieht euch das mal rein. Ich bin hin und weg! Soooo geile Mucke!
Glaubst Du immer alles, was man Dir sagt?@erdbeer-kiri hat es vermeldet.
Das hab ich geglaubt und mitgratuliert.
Du hast wirklich Geburtstag? Und warum bitte tauchst Du da nicht in der Geburtstagsliste auf? Empööörrrend! Trotzdem: die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ein tolles Fest!Ich frag jetzt gar nicht was hier los ist!
Saddam und Gomera oder so ähnlich!
Ich bin auch nur kurz hier, um herzlichen Dank für die Glückwünsche und Pokis zu sagen; habe auch einen kleinen Schluck mitgebracht.
Champus für die Mädels:
Anhang anzeigen 184538
Und Bier für die Männers:
Anhang anzeigen 184539
Was ist das denn für'n komischer Hund?
So so... gestern war's noch ein Zwölfsaiter. Wat denn nu?'n Abend
Habe gestern einen 5-Saiter Fretless Humanbase in der Hand gehabt - geiles Teil
Und um das zu erkennen brauchtest Du 36 Jahre?!Bei mir läuft gerade die DVD Stevie Ray Vaughn Live im Montreux 1982. Meine Güte, konnte der spielen. Da kann ich echt nur den Hut ziehen. Wow!
Was willst Du uns damit wieder sagen? "Der Dinger"?der Dinger
Dieses Gepilchere macht mich fertig!