Alt Sau alt...Bin voll hart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alt Sau alt...Bin voll hart.
Schnauze KnalltüteMoin zusammen!
Moin Drucki. Moin Herr Doppler. Moin die harten und weniger harten Kerle und die guten und die bösen MädchenMoin zusammen!
Bei mir wird das Bild angezeigt.Cache?!
NochHeute geht es mir besser.
Die ist für Dich, lieber @Logabass Feier schön!
Hab schon mal probiert. Schmecken tut sie.
Alles Gute!
Abwarten.
Fangst am Montag mit der Arbeit an?Abwarten.
Sag mal Hoschi, gibt es das Ding auch als "Parkbankedition" in blau und XXL?
Du bückst dich ?Guten Morgen allerseits.
Heute geht es mir besser.
Fast keinen Schwindel mehr.
Na gut, beim bücken und umdrehen ist es noch nicht so doll,
wird aber besser.
Und weil das so ist, hab ich erstmal das ganze Haus geputzt.
Soviel zu meinen Vorsätzen alles etwas langsamer anzugehen.
Wünsche allen Nichtkranken ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Bässerung.
Dieses Mal wird es erstmal gründlichst auskuriert.Fangst am Montag mit der Arbeit an?
All the best. Du weißt, daß wir hier auf bassic einen Medizinmann haben? Für eine evtl. zweite Meinung?Das Ganze ist definitiv kein Spaß.
Du bist echt unmöglich!Du bückst dich ?
Das ist XXLSag mal Hoschi, gibt es das Ding auch als "Parkbankedition" in blau und XXL?
Und wenn ja, wo?
Gar nicht! Recht hat erDu bist echt unmöglich!
Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.Du bückst dich ?
Ja, jetzt. Nachdem sie endlich den Fehler behoben hat. Das mussten Herr Chuck und ich aber auch konsequent einfordern.Bei mir wird das Bild angezeigt.
Schönes Bild @erdbeer-kiri übrigens.
Ich habe ehrlich gesagt gar nichts behoben und weiß auch nicht, was das Problem war. Ich habe einfach aus dem Netz ein Bild rausgesucht, welches meinem wenigstens ein bisschen ähnlich war und habs unten drunter gepackt.Ja, jetzt. Nachdem sie endlich den Fehler behoben hat. Das mussten Herr Chuck und ich aber auch konsequent einfordern.