Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nur in Bayern, Baden Württemberg und, warum auch immer, in Sachsen-Anhalt ein Feiertag.Ist heute nicht Feiertag?????? So einer wo die Läden zu sind usw??? Oder ist das auch je nach Bundesland verschieden
Was ich gar nicht so schlecht finde. Fühle ich mich nicht so beengt.Guten Morgen allerseits!
Was bedeutet Edeka?
Ein Deutscher Esel Kauft Alles ...
Aber trotzdem schafft es vor allem ReWe, auf riesigen Flächen die kleinstmögliche Auswahl an Waren unterzubringen.
Hier nicht. Hier wird ordnungsgemäß gearbeitetIst heute nicht Feiertag?????? So einer wo die Läden zu sind usw??? Oder ist das auch je nach Bundesland verschieden
Von dir? Das willst du nicht wissenWas denkst denn Du
95 dd is doch nich zu verachten
Stimmt!und die besten Werbespots
Also ich liebe mein Kaufland. Ich glaub , ich fahr da gleich noch mal hin und kaufe den ganzen Laden.
Ballmäßig bin ich's ja immer gewesen
Hier ist mal wieder weder ein Feiersams- noch überhaupt ein Feiertag.
Ich kaufe auch gerne ein, nur nicht bei Kaufland ( ich finde die Kette soooo , kann ich nicht objektiv begründen. Ich bevorzuge Edeka ), und auch nicht samstags. Gehe meist donnerstags abends oder freitags .
Also ich liebe mein Kaufland. Ich glaub , ich fahr da gleich noch mal hin und kaufe den ganzen Laden.
Manchmal ist es von Vorteil, katholisch zu sein. Dafür wars gestern beim EDEKA schlimmer als an Weihnachten...Das ist nur in Bayern, Baden Württemberg und, warum auch immer, in Sachsen-Anhalt ein Feiertag.
Katholisch ist nie von Vorteil!Manchmal ist es von Vorteil, katholisch zu sein. Dafür wars gestern beim EDEKA schlimmer als an Weihnachten...
Och, ehrlich gesagt bin ich froh, dass hier heute nicht schon wieder ein Feiertag ist.Manchmal ist es von Vorteil, katholisch zu sein. Dafür wars gestern beim EDEKA schlimmer als an Weihnachten...
Widersprich nicht. Kümmer dich lieber um den verkackten link.Katholisch ist nie von Vorteil!
Was war denn daran verkackt???Widersprich nicht. Kümmer dich lieber um den verkackten link.
Doch! Die Katholiken dürfen sündigen, und die werden ihnen dann wieder erlassen, gegen geringe Auflagen. Wir (ehemaligen) Protestanten schleppen die Sünden bis zum jüngsten Gericht mit uns herum. Und dann sind Protestanten immer so streng, ethisch, moralisch... Und bei Katholiken wird irgendwie ausgelassener gefeiert...Katholisch ist nie von Vorteil!
Ja, aber bedenke:Doch! Die Katholiken dürfen sündigen, und die werden ihnen dann wieder erlassen, gegen geringe Auflagen. Wir (ehemaligen) Protestanten schleppen die Sünden bis zum jüngsten Gericht mit uns herum. Und dann sind Protestanten immer so streng, ethisch, moralisch... Und bei Katholiken wird irgendwie ausgelassener gefeiert...